Volkswagen

Bewertungen für Volkswagen

193 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 5.926 Bewertungen ansehen

Sicherer Arbeitsplatz

Ein sehr guter Arbeitgeber, gute Zusatzleistungen, faire Bezahlung.Mittlerweile wird für die Kinderbetreuung gesorgt. Was mir damals sehr geholfen hätte.

Vorteile

Leistungsentsprechende Bezahlung

Alles war perfekt und ein perfekt Arbeitsklima mit freundlichen Leute

Gut

Gute sache konnte mich nicht beklagen chillige Atmosphäre mit crazy kollegen

Gehalt gut aber auch mehr Schein als sein

Im direkten Bereich herrscht zumindest in meiner Abteilung eine sinkende Zufriedenheit, da überall eingespart wird.

Guter Arbeitsort

Es ist der beste Ferienjob. Die Mitarbeiter sind nett und die Arbeit ist in Team

Great experience for interns

A great experience for interns. Gain insight on one of the biggest car manufacturer in the world. supervisor was kind and friendly to say the least. Helped alot and answers all question with patience and professionalism.

Lot of coffeerooms

Great place too work, it can be hard at sometimes, but the boss was always someone who would listen to your ideas and help you out.Friendly colleagues that help you

Sehr produktiv und lehrreich

Super Arbeitgeber. Sehr Arbeitnehmerfreundliches Unternehmen, in dem es viele Vorteile für die Mitarbeiter gibt. Gutes Arbeitsklima. Nette Kollegen. Vielseitige Einblicke in alle Bereiche und viel Teamarbeit und Kompetenzerweiterung im Team.

wolfsburg

gute mit arbeiter gutes kommunikation .ich wehre froh nochmal da ne schanz zu bekommen .weil es ist ne gute arbeit .sicher für meine familie meine kinder

Top Arbeitgeber!!

Gerade in den aktuell schwierigen Zeitet bietet Volkswagen einen sicheren Arbeitsplatz! Auch das Thema Homeoffice wird hier ausgelebt und erweitert somit die Work-life Balance.Ich bin froh hier arbeiten zu dürfen.

Très agréable

Une très bonne expérience, je voudrais bien recommencer à travailler avec vous

Positiv

War ganz ok und hat Spaß gemacht! Nette Mitarbeiter

Produktionsstandort

positiv: gute Bezahlung und recht sicherer Arbeitsplatz, negativ: es ist nicht alles Gold was glänzt

Fahrzeugbau

Für das, was man im Autohaus für diese Qualität zahlen muss, ist es eine Frechheit. Man schämt sich vor den Kunden, die wissen wo man Arbeitet.

Vorteile

Vergünstigtes Essen

Nachteile

Inkompetenz

Sicher aber wenig innovativ

Streng hierarchisch - wenig innovativer Freiraum; Stark getaylort, wenig Bonusmodelle

Vorteile

Viel Urlaub

Nachteile

Wenig Entwicklungsmöglichkeiten

Die Goldgrube der Studenten

Machen wir uns nichts vor, als Student bei Volkswagen zur arbeiten, heißt für einige Monate eine starkes Plus aufs Konto zu bekommen. Die Aufgaben sind sehr simpel und erfordern nur gering Einarbeitung, auch hier ist es ein wenig Glück wo man landet. Alles im allen ist es jedoch simple Bandarbeit, man tut das, was einem gesagt wird und freut sich nur im Hinterkopf über die Nachtschichtzuschläge

Stressiger und Undankbarer Arbeitgeber

11 Jahre den hintern aufgerissen und der dank war Mobbing und Bossing

- große Transformation in fast alles Bereichen - spannende Augaben - hohe Kollegialität

Top Arbeitgeber

Sehr angenehme Unternehmenskultur und spannende Produkte

Super Arbeitgeber

Ich hatte ein tolles Praktikum und wäre gern länger geblieben

Gut

Bei VW ist die Arbeit Atmosphäre sehr angenehm .nette Kollege, gute Teamarbeit aber die Arbeit ist etwas anstrengend.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Volkswagen. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Volkswagen