Arbeitnehmerbewertung für Volvo

Alle Bewertungen für Volvo lesen

Lehreicher Arbeitsplatz
Kaufmännischer Angestellter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Saarlouis, SL18. Juni 2015
Mein erster Arbeitsplatz in meinem ursprünglich mal erlernten Beruf, ist immer etwas schwierig, weil man eigentlich da erst wirklich dazu lernt. Das galt in meinem Fall vorallem im Bereich Kundenbetreung, Bestellwesen, Organisation kurzum im selbständiegen arbeiten. Die Geschäftsleitung ließ viel Platz für eigene Vorstellungen und erwartete vorallem selbständiges Arbeiten, Selbstorganisation, Lernwilligkeit und Engagement. Gerade in diesen Bereichen konnte ich meine Fähigkeiten in dieser Zeit ausbauen. Das Verhältnis zur Geschäftsführung war offen und fair. Die Mitarbeiter freundlich und entgegenkommend.
Vorteile
Urlaubsgeld, Weiterbildung
Nachteile
abgelegener Arbeitsplatz

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Volvo

Marketing recht hohe Fluktuation. Durch internationale Ausrichtung häufig divergierende Interessenlagen zwischen lokalem Markt und internat.Zielen
Leitung Werbung, Verkaufsförderung und Media (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln8. Oktober 2019
Grundsätzlich keine schlechte Unternehmenskultur. Häufig wechselnde GF und ML machen das Arbeiten nicht leichter
Produktiv
Serviceberater (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bremen29. Januar 2019
Eigenständiges Arbeiten, Unterstützung im Verkauf und Lager

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Volvo. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,1

Volvo Bewertungen nach Standort