von Caprivi GmbH Fachpersonal

Bewertungen für von Caprivi GmbH Fachpersonal

Gutes Gehalt aber sehr schlechte Kommunikation.

Sehr nette Arbeitskollegen und auch das Gehalt ist überdurchschnittlich gut jedoch sollte man seine Abrechnung prüfen, da auch dort Fehler aufgetaucht sind. Jedoch ist ein ganz großes Problem, die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern im Unternehmen, die leider mangelhaft ist. Zudem gibt es oft bei der Dispositionsassistenz Mitarbeiter, die von den medizinischen Berufen leider nicht so viel Ahnung haben und es zu Problem kommen kann. Leider ist auch die Einsatzplanung oft stressig, da der Mitarbeiter nicht über die Planung informiert wird, bzw. die Infos werden erst sehr spät mitgeteilt und dementsprechend ist der Einsatzbeginn stressig. Die Unterkünfte die gestellt wurden waren mal so mal so. Da wird eher gespart und nicht auf den Komfort des Mitarbeiters geschaut. Vielleicht hatte ich da etwas weniger Glück und bei anderen Mitarbeitern ist es anders. Rückrufe werden teilweise nicht getätigt und der Mitarbeiter steht oft da und weiß nicht was er machen soll. Man hat auch nicht das Gefühl, als ob man von der Geschäftsführung wertgeschätzt wird, eher andersrum. Zusammengefasst ist die Bezahlung wirklich Top aber die Planung und Kommunikation eher schlecht. Dennoch kann man sich, unter Berücksichtigung der Bürozeiten, bei der Firma melden und man versucht das Anliegen zu lösen. Aufgrund der schlechten Kommunikation und Planung, kommt für mich eine Einstellung nicht mehr in Betracht. Ist einem das Gehalt wichtiger dann sollte man sich für eine Einstellung bewerben.

Vorteile

Gutes Gehalt, freundliche Mitarbeiter, einfache Urlaubsplanung, Anliegen werden berücksichtigt

Nachteile

Schlechte Kommunikation, langsame Bearbeitung des Anliegens, wenig Wertschätzung seitens der Führungskräfte

Leider keine gute Erfahrung gesammelt

Sehr stressige Atmosphäre, keine richtige Verwaltung, Konkurrenz zwischen Mitarbeitern(Mobbing auch), die Leute sind von Tag zu Tag gekündigt. Keine richtige Struktur, die Angelegenheiten sind gerne an den anderen verschoben. Total Chaos. ich würde niemanden empfehlen dort zu arbeiten.

Vorteile

Zuschuss 50% für Fahrkarte

Nachteile

Stress, Mobbing, Fluktuation

Wer was Langfristiges möchte, sollte lieber woanders suchen

Aufgrund der Erfahrung die Ich bei der Firma in der Sachbearbeitung gemacht habe und dem Arbeitsklima, das da herrscht kann ich leider diese Firma nicht empfehlen. Wer da Karriere machen möchte oder sich nur weiterentwickeln möchte ist da leide unter einer falschen Adresse gelandet.

14. April 2020
Sehr geehrte/r Bewerter/in, Ihre Bewertung können wir so nicht nachvollziehen und möchten folgendes erläutern.Alle unsere internen Führungskräfte innerhalb der Firma wurden durch Mitarbeiter die sich weiterentwickelt haben gesetzt.Zum Thema Arbeitsklima finden wir es schade dass Sie es nicht als empfehlenswert empfunden haben. Die Teammitglieder sind allesamt jahrelange Kollegen die viele Vorzüge genießen durch die klaren Strukturen und flachen Hierarchien.

Sehr guter Arbeitgeber

Stets freundlich und zuvorkommender Arbeitgeber. Habe mich stets wohl gefühlt dort

13. November 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören das Sie sich stets wohlgefühlt haben.

Produktive Arbeitsorte

Grund- und Behandlungspflege Anleitung von Pflegehilfskräften und Schülern EDV basierte Pflegedokumentation

Vorteile

Minimales Entgelt für Mittagessen, kostenlose Unterkünfte, kostenlose Bahnfahrkarten wenn An- und Abreise mit dem Zug

Buen asesoramiento

Buen asesoramiento, aunque se cambie de obras siempre puedes contactar. ellos reservan los billetes de tren y las estancias. hay buen clima de trabajo. los clientes alemanes a veces piden mucho y son muy exactos.

13. November 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung und gute Arbeit.Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei von Caprivi GmbH Fachpersonal. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für von Caprivi GmbH Fachpersonal nach Standort

Mehr über von Caprivi GmbH Fachpersonal an beliebten Standorten