von Caprivi GmbH Fachpersonal

Bewertungen für von Caprivi GmbH Fachpersonal zum Thema Lohn und Leistungen

4.0Lohn und Leistungen

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 6 Bewertungen ansehen

Gutes Gehalt aber sehr schlechte Kommunikation.

Sehr nette Arbeitskollegen und auch das Gehalt ist überdurchschnittlich gut jedoch sollte man seine Abrechnung prüfen, da auch dort Fehler aufgetaucht sind. Jedoch ist ein ganz großes Problem, die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern im Unternehmen, die leider mangelhaft ist. Zudem gibt es oft bei der Dispositionsassistenz Mitarbeiter, die von den medizinischen Berufen leider nicht so viel Ahnung haben und es zu Problem kommen kann. Leider ist auch die Einsatzplanung oft stressig, da der Mitarbeiter nicht über die Planung informiert wird, bzw. die Infos werden erst sehr spät mitgeteilt und dementsprechend ist der Einsatzbeginn stressig. Die Unterkünfte die gestellt wurden waren mal so mal so. Da wird eher gespart und nicht auf den Komfort des Mitarbeiters geschaut. Vielleicht hatte ich da etwas weniger Glück und bei anderen Mitarbeitern ist es anders. Rückrufe werden teilweise nicht getätigt und der Mitarbeiter steht oft da und weiß nicht was er machen soll. Man hat auch nicht das Gefühl, als ob man von der Geschäftsführung wertgeschätzt wird, eher andersrum. Zusammengefasst ist die Bezahlung wirklich Top aber die Planung und Kommunikation eher schlecht. Dennoch kann man sich, unter Berücksichtigung der Bürozeiten, bei der Firma melden und man versucht das Anliegen zu lösen. Aufgrund der schlechten Kommunikation und Planung, kommt für mich eine Einstellung nicht mehr in Betracht. Ist einem das Gehalt wichtiger dann sollte man sich für eine Einstellung bewerben.

Vorteile

Gutes Gehalt, freundliche Mitarbeiter, einfache Urlaubsplanung, Anliegen werden berücksichtigt

Nachteile

Schlechte Kommunikation, langsame Bearbeitung des Anliegens, wenig Wertschätzung seitens der Führungskräfte

Leider keine gute Erfahrung gesammelt

Sehr stressige Atmosphäre, keine richtige Verwaltung, Konkurrenz zwischen Mitarbeitern(Mobbing auch), die Leute sind von Tag zu Tag gekündigt. Keine richtige Struktur, die Angelegenheiten sind gerne an den anderen verschoben. Total Chaos. ich würde niemanden empfehlen dort zu arbeiten.

Vorteile

Zuschuss 50% für Fahrkarte

Nachteile

Stress, Mobbing, Fluktuation

Produktive Arbeitsorte

Grund- und Behandlungspflege Anleitung von Pflegehilfskräften und Schülern EDV basierte Pflegedokumentation

Vorteile

Minimales Entgelt für Mittagessen, kostenlose Unterkünfte, kostenlose Bahnfahrkarten wenn An- und Abreise mit dem Zug

Jobs bei von Caprivi GmbH Fachpersonal

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei von Caprivi GmbH Fachpersonal. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.3

Bewertungen für von Caprivi GmbH Fachpersonal nach Standort