Von Poll

Bewertungen für Von Poll

Bei von Poll Immobilien wird einem die optimale Plattform gegeben, sich selbstständig unternehmerisch zu entfalten.
Ich hab mich bei von Poll sehr wohl gefühlt. Die strukturierte Arbeitsweise wurde schnell Alltag für mich. Es wurden Arbeitsmaterial sowie andere Hilfreiche Tools geboten. Ich bin sehr zufrieden und kann von Poll weiter empfehlen.
Vorteile
Zentral gelegen und moderner Arbeitsplatz
Sehr positiv ist die Übertragung von Arbeitsaufgaben. Von der Bewertung der Immobilien bis hin zu Marketingaufgaben sowie Kundenkontakt ist mir alles zugetraut worden und das schon von Anfang an. Hier wird Werkstudenten oder Praktikanten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortlichen Aufgaben geboten.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten & gutes Arbeitsklima
Mann muss auf jeden fall viel laufen aber auf andere seite mann hat direkt kontakt mit natur und frischer Luft
Angefangen von den firmeninternen Top-Schulungen und dem Netzwerk ist Von Poll München mit seinem Team eines der umsatzstärksten Unternehmen in München.
Ich habe sehr viele positive Eindrücke von diesem Unternehmens mitnehmen können. Neben der beschreibung eines Objektes habe ich auch viele unterschiedliche nette Leute kennenlernen dürfen.