Von Poll

Bewertungen für Von Poll

Bei von Poll Immobilien wird einem die optimale Plattform gegeben, sich selbstständig unternehmerisch zu entfalten.
Ci sono tante impressioni positive. Essendo una società di tradizione, il focus è concentrato molto sulla professionalità e il codice etico nel confronto dei clienti. Parte integrante della professionalità è l’eccellente formazione durante tutto l'anno che ti insegna un modo di lavorare strutturato (ad oggi importantissimo!). Un altro aspetto positivo è l'ambiente di lavoro estremamente amichevole e motivante. La collaborazione con uffici partner internazionali e ovviamente clienti internazionali creano un ambiente internazionale. E: curare immobili e clienti di alta qualità è semplicemente più divertente e stimolante Trovo che valga la pena menzionare il modello di provvigione: estremamente generoso ed efficace ma sopratutto innovativo perché evita i classici conflitti provvigionali tra gli agenti.
Ich hab mich bei von Poll sehr wohl gefühlt. Die strukturierte Arbeitsweise wurde schnell Alltag für mich. Es wurden Arbeitsmaterial sowie andere Hilfreiche Tools geboten. Ich bin sehr zufrieden und kann von Poll weiter empfehlen.
Vorteile
Zentral gelegen und moderner Arbeitsplatz
Sehr positiv ist die Übertragung von Arbeitsaufgaben. Von der Bewertung der Immobilien bis hin zu Marketingaufgaben sowie Kundenkontakt ist mir alles zugetraut worden und das schon von Anfang an. Hier wird Werkstudenten oder Praktikanten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortlichen Aufgaben geboten.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten & gutes Arbeitsklima
Mann muss auf jeden fall viel laufen aber auf andere seite mann hat direkt kontakt mit natur und frischer Luft
Angefangen von den firmeninternen Top-Schulungen und dem Netzwerk ist Von Poll München mit seinem Team eines der umsatzstärksten Unternehmen in München.
Ich habe sehr viele positive Eindrücke von diesem Unternehmens mitnehmen können. Neben der beschreibung eines Objektes habe ich auch viele unterschiedliche nette Leute kennenlernen dürfen.
  1. Bewertungen