Vonovia

Bewertungen für Vonovia

Hervorgehobene Bewertung
Vonovia hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Seit nun mehr 2 Jahren arbeite ich bei der VONOVIA. Ich fühle mich sehr wohl in meinem Team. Die Führungskräfte sind kompetent und haben immer ein offenes Ohr. Vor allem die individuelle Zeiteinteilung meines Arbeitstages ist für mich sehr angenehm. Mit der Entlohnung bin ich zufrieden.
21. Februar 2020
Lieber Mitarbeiter, vielen Dank für Ihr positives Feedback, das für uns Ansporn ist, auch zukünftig ein sehr guter Arbeitgeber zu sein! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Freundliche Grüße Vonovia Recruiting-Team
Also man macht sich nicht kaputt, dementsprechend ist auch das Gehalt.Allerdings muss man arbeiten machen, wofür man garnicht eingestellt wurde, mal ist Okay aber nicht Monate lang.Also ich denke für Handwerker ist der Arbeitgeber okay, aber nicht für GebäudereinigerArbeitsmoral sehr hinterlistik Fahrzeug gps überwachtStempelsystemArbeitsbeginnPauseanfangPauseendeFeierabend
Vorteile
Nachteile
Ansichtssache
Gearbeitet werden muss überall. Wer seine Arbeit macht hat auch ein gutes Verhältnis zu seinen Vorgesetzten. Ein geben und nehmen ist in diesem Unternehmen vorhanden. Wenn mal was nicht funktioniert wird offen und ehrlich darüber gesprochen. Und selbst die Standort-und Regionalleitung sind für Gespräche was die Zukunft zum verbessern des Unternehmens sehr offen und hören auch zu. Es gibt nichts auszusetzen. Jeder der sich im Endeffekt beschwert ist „jammern auf sehr hohem Niveau“
Vorteile
Eigenes Firmfahrzeug, selbständige Arbeit, Aktienpaket
Nachteile
Ich kann nichts sagen
- finanziell stark aufgestelltes Unternehmen- Mischung aus Mittelständer und Konzern (Strukturen = Konzern, Entscheidungswege = Mittelstand)- keinen Tarifvertrag aber alles verhandelbar- Homeoffice Regelungen- Jahresprämie, MWM Prämien, Corona-Prämie- vollausgestattete Kantine, Kaffeebar- Ausstattung auf neuestem Stand der Technik (Arbeitsplätze, Besprechungsräume, Stühle, Tische etc.)
Vorteile
Kennt seine Schwächen und arbeitet daran!
Nachteile
teilweise veraltete Strukturen
Vonovia kann ich nur empfehlen- Ich habe mich in meinem früheren Arbeitsverhältnis sehr gelangweilt, es war immer das gleiche, es wurde nichts Neus ausprobiert und die Art und Weise, wie es strukturiert war, konnte es nur eintönig werden lassen. Das ist bei der Vonovia anders, besonders der Personalbereich ist aufgeschlossen, höchst strategisch unterwegs und blickt über den Tellerrand.
Vorteile
Erfolgsbonus, Kantine, Home Office, Parkplatz, Vonovia Akademie, Aktienprogramm jedes Jahr, Sonderurlaub usw.
gehalt stimmt nicht . .nicht empfehlenswert .die Arbeiter untereinander sind ok
Nachteile
Keine zusatzlristung .wenn man urlaub hat muss man trotzdem arbeiten
Gibt bessere Jobs. Verlorene Zeit .Keine ordentliche Arbeitsvorbereitung. Teammanager schlecht ausgebildet. Kommen nicht aus der Branche.
Vorteile
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
13. Oktober 2020
Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden bei uns waren und nicht mehr für uns tätig sind. Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Lebensweg alles Gute! Freundliche Grüße Vonovia Recruiting-Team
Habe bisher keinen besseren Arbeitgeber gehabt. Hier ist ein Team wirklich ein Team und man kann mit jeden offen reden. Bisher niemals mehr Unterstützung im persönlichen und beruflichen Werdegang erhalten habe wie bei Vonovia. Hier kann man sehr offen mit Vorgesetzten reden. Klar bleibt Chef/Chefin der Boss aber trotzdem kann man wie mit einen guten Kumpel über Probleme/Wünsche reden. Ja es gibt wie in jeden Unternehmen Potential für Verbesserungen aber ich fühle mich hier wohl und sicher.
Vorteile
pünktliche Gehaltszahlung, Erfolgsprämien, klasse Team und Vorgesetzte mit denen man auch zum Feierabend mal ein Bierchen trinken könnte.
Nachteile
In meiner Position bisher keine wirklich erwähnenswerte Nachteile gefunden habe.
19. August 2020
Liebe/r Mitarbeiter/in, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind! Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! Freundliche Grüße Vonovia Recruiting-Team
Angenehmes Klima gut organisiert angenehmes zusammenarbeiten
19. August 2020
Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie vor allem das angenehme Klima und die gute Zusammenarbeit bei uns geschätzt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße Vonovia Recruiting-Team
Die oberen Geschäftsführung ist vom Lkw auf Manager Ebene umgestiegen und verhaltet sich als hätten die Studium abgeschlossen
19. Mai 2020
Liebe/r Mitarbeiter/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Sofern Sie konkrete Anregungen für uns haben, was wir noch besser machen können, kommen Sie gerne direkt auf uns zu. Freundliche GrüßeVonovia Recruiting-Team
Als Gärtner in Kiel ist es ein echt guter Job! Verglichen mit anderen Arbeitgebern ist Vonovia mailen voraus ! Top Klima und machbare Vorgaben! Endlich ein Chef mit Kopf!
9. März 2020
Lieber Mitarbeiter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Vonovia als Top Arbeitgeber einschätzen und hoffen, dass Sie weiterhin so zufrieden bei uns sind. Freundliche Grüße Vonovia Recruiting-Team
aber ich bin sehr zufrieden Sehr guter Arbeitgeber Pünktliche Bezahlung Bonus Leistungen Coole Events usw.usw.
21. Februar 2020
Lieber Mitarbeiter, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und uns als sehr guten Arbeitgeber wahrnehmen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! Freundliche GrüßeVonovia Recruiting-Team
Eigener Firmenwagen und Profi Werkzeug,auf selbständiges Arbeiten in Eigenverantwortung wird großen Wert gelegt,profi Material zur verarbeitung,sicherer Arbeitsplatz,wer fleißig ist hat hier Zukunft,bin jetzt 5 Jahre dabei und bin zufrieden,den perfekten Job gibt es nicht
21. Februar 2020
Lieber Mitarbeiter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Toll, dass Sie uns als so guten Arbeitgeber einschätzen. Wenn Sie zukünftig Anregungen für uns haben, stehen wir Ihnen als Austauschpartner gerne zur Verfügung! Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! Freundliche GrüßeVonovia Recruiting-Team
Sehr stressvolle und eine negative Umgebung. Es wird wird nicht auf den Menschen geachtet, unbezahlte Überstunden
21. Februar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Situation bei uns waren und nicht mehr für uns tätig sind. Für Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Vonovia Recruiting-Team
Wer sich mal so richtig aufreiben will für wenig Bezahlung und dazu noch wissen will wie es ist wenn man lediglich als Arbeitstier gesehen wird, der sollte schleunigst bei der Vonovia in Dresden anfangen!
Vorteile
Man darf in 3 Softwaresystemen rumhampeln weil das Unternehmen zu geizig ist, eine gescheites zeitgemäßes CRM System einzuführen
Nachteile
Leitungsebene bei der man sich fragt wo diese Figuren ausgegraben wurden
21. Februar 2020
Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in, vielen Dank für Ihr Feedback.Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Job nicht zufrieden waren und nicht mehr für uns tätig sind. Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Weg alles Gute!Freundliche Grüße Vonovia Recruiting-Team
Arbeit auf Verschleiß, gerade in der Nebenkostenabrechnung steht Mobbing durch die Teamleitung auf der Tagesordnung. Teamleiter wurden willkürlich auf ihre Posten gehoben. Keine Ahnung von Mitarbeiterführung. Lasst die Finger vom KS Dresden Riesaerstr.
21. Februar 2020
Liebe/r Mitarbeiter/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie momentan unzufrieden mit Ihrer aktuellen Situation bei uns sind und negative Erfahrungen gesammelt haben. Gerne stehen wir Ihnen für einen weitergehenden Austausch zur Verfügung. Freundliche Grüße Vonovia Recruiting-Team
Personalabbau, hoffnungslos überlastete, verbitterte Mitarbeiter, eine Einarbeitung die den Namen nicht verdient, Druck am laufenden Band, unfähige Regionalleiterin die akkurat um 15 Uhr verschwindet um "ihr Kind aus der Kita zu holen" während langjährige Mitarbeiter bis 20 Uhr Überstunden schrubben. Dazu Gehälter die seit 15 Jahren gleich geblieben sind. Vonovia Dresden besteht aus Scheinheiligkeit, Falschheit und unfassbarer Ignoranz der "Führungsebene" vom Regionalleiter bis hin zur sog. "Geschäftsführerin"
21. Februar 2020
Liebe Mitarbeiterin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer aktuellen Situation nicht zufrieden sind.Kommen Sie gerne direkt auf uns zu, falls von Ihrer Seite weiterer Gesprächsbedarf besteht. Freundliche GrüßeVonovia Recruiting-Team
Jede Arbeitnehmer bekommt :Handy,iPad ,Auto ,TankKarte, gute werkzeuge usw,aber leider zu wenig Geld . Sie nutzen aus jede Lücke um nicht richtig zu bezahlen . Keine Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld.
Vorteile
Gute Arbeitsbedingungen.
Nachteile
Viel zu wenig Geld.
Guter Einstieg mit gutem Werkzeug, solange man weit mehr wie üblich an Arbeitsleistung zeigt hat man alle Freiheiten. Entspannter Arbeitsalltag, sobald man aber den Mund aufmacht wegen den vielen schlecht laufenden Dingen wird man aussortiert. Moderne Werkzeuge und die Chance für schlechtere Kollegen sind super, wer wirklich gut in seinem Job ist sollte es lassen
13. Oktober 2020
Liebe/r Mitarbeiter/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Sofern Sie noch weitere konkrete Anregungen für uns haben, was wir verbessern können, kommen Sie gerne direkt auf uns zu. Freundliche GrüßeVonovia Recruiting-Team
Ich hab gearbeitet von Januar 2017 bis Juni 2018. Ich wäre ein von der erste in Gelsenkirchen in das Team. Organisation und Gehalt sehr sehr sehr schlimm
Vorteile
Vollzeit job
Nachteile
Sehr viel, zuviel alles zu nennen
Die Vorgesetzten setzten ihre Mitarbeiter unter Druck wer nicht mitzieht bekommt ungerechtfertigt Abmahnungen und wird aussortiert. Arbeitsklima ist auch ne Katastrophe jeder lästert über den anderen wenn Fehler gefunden werden werden diese von den eigenen" Kollegen" sofort ans führungspersonal weitergegeben also so einen Arbeitgeber oder Firma an sich hab ich noch nie erlebt
  1. Bewertungen