Vonovia
Bewertung für Vonovia

Bewertung

5. März 2021
Also man macht sich nicht kaputt, dementsprechend ist auch das Gehalt.Allerdings muss man arbeiten machen, wofür man garnicht eingestellt wurde, mal ist Okay aber nicht Monate lang.Also ich denke für Handwerker ist der Arbeitgeber okay, aber nicht für GebäudereinigerArbeitsmoral sehr hinterlistik Fahrzeug gps überwachtStempelsystemArbeitsbeginnPauseanfangPauseendeFeierabend
Vorteile
Nachteile
Ansichtssache
21. Februar 2021
Allrounder (Derzeitiger Mitarbeiter) - Dresden
Gearbeitet werden muss überall. Wer seine Arbeit macht hat auch ein gutes Verhältnis zu seinen Vorgesetzten. Ein geben und nehmen ist in diesem Unternehmen vorhanden. Wenn mal was nicht funktioniert wird offen und ehrlich darüber gesprochen. Und selbst die Standort-und Regionalleitung sind für Gespräche was die Zukunft zum verbessern des Unternehmens sehr offen und hören auch zu. Es gibt nichts auszusetzen. Jeder der sich im Endeffekt beschwert ist „jammern auf sehr hohem Niveau“
Vorteile
Eigenes Firmfahrzeug, selbständige Arbeit, Aktienpaket
Nachteile
Ich kann nichts sagen
11. Februar 2021
Personalmanagement (Derzeitiger Mitarbeiter) - Bochum
- finanziell stark aufgestelltes Unternehmen- Mischung aus Mittelständer und Konzern (Strukturen = Konzern, Entscheidungswege = Mittelstand)- keinen Tarifvertrag aber alles verhandelbar- Homeoffice Regelungen- Jahresprämie, MWM Prämien, Corona-Prämie- vollausgestattete Kantine, Kaffeebar- Ausstattung auf neuestem Stand der Technik (Arbeitsplätze, Besprechungsräume, Stühle, Tische etc.)
Vorteile
Kennt seine Schwächen und arbeitet daran!
Nachteile
teilweise veraltete Strukturen
5. Februar 2021
Projektmanagement (Derzeitiger Mitarbeiter) - Bochum
Vonovia kann ich nur empfehlen- Ich habe mich in meinem früheren Arbeitsverhältnis sehr gelangweilt, es war immer das gleiche, es wurde nichts Neus ausprobiert und die Art und Weise, wie es strukturiert war, konnte es nur eintönig werden lassen. Das ist bei der Vonovia anders, besonders der Personalbereich ist aufgeschlossen, höchst strategisch unterwegs und blickt über den Tellerrand.
Vorteile
Erfolgsbonus, Kantine, Home Office, Parkplatz, Vonovia Akademie, Aktienprogramm jedes Jahr, Sonderurlaub usw.