Vonovia
Bewertung für Vonovia

Die Vollkatastrophe hat einen Namen: VONOVIA in Dresden

7. Dezember 2019
Personalabbau, hoffnungslos überlastete, verbitterte Mitarbeiter, eine Einarbeitung die den Namen nicht verdient, Druck am laufenden Band, unfähige Regionalleiterin die akkurat um 15 Uhr verschwindet um "ihr Kind aus der Kita zu holen" während langjährige Mitarbeiter bis 20 Uhr Überstunden schrubben. Dazu Gehälter die seit 15 Jahren gleich geblieben sind. Vonovia Dresden besteht aus Scheinheiligkeit, Falschheit und unfassbarer Ignoranz der "Führungsebene" vom Regionalleiter bis hin zur sog. "Geschäftsführerin"
21. Februar 2020
Liebe Mitarbeiterin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer aktuellen Situation nicht zufrieden sind.Kommen Sie gerne direkt auf uns zu, falls von Ihrer Seite weiterer Gesprächsbedarf besteht. Freundliche GrüßeVonovia Recruiting-Team
10. August 2018
Sachbearbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Duisburg
Kein Teamzusammenhalt, eher im Gegenteil. Ständiger Druck und überwachtes Arbeitsklima Bloß Finger weg !
Vorteile
Nachteile
18. Dezember 2019
Laufbursche (Ehemaliger Mitarbeiter) - Dresden
Wer sich mal so richtig aufreiben will für wenig Bezahlung und dazu noch wissen will wie es ist wenn man lediglich als Arbeitstier gesehen wird, der sollte schleunigst bei der Vonovia in Dresden anfangen!
Vorteile
Man darf in 3 Softwaresystemen rumhampeln weil das Unternehmen zu geizig ist, eine gescheites zeitgemäßes CRM System einzuführen
Nachteile
Leitungsebene bei der man sich fragt wo diese Figuren ausgegraben wurden
21. Februar 2020
Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in, vielen Dank für Ihr Feedback.Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Job nicht zufrieden waren und nicht mehr für uns tätig sind. Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Weg alles Gute!Freundliche Grüße Vonovia Recruiting-Team
17. Dezember 2019
Kundenberater (Derzeitiger Mitarbeiter) - Dresden
Arbeit auf Verschleiß, gerade in der Nebenkostenabrechnung steht Mobbing durch die Teamleitung auf der Tagesordnung. Teamleiter wurden willkürlich auf ihre Posten gehoben. Keine Ahnung von Mitarbeiterführung. Lasst die Finger vom KS Dresden Riesaerstr.
21. Februar 2020
Liebe/r Mitarbeiter/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie momentan unzufrieden mit Ihrer aktuellen Situation bei uns sind und negative Erfahrungen gesammelt haben. Gerne stehen wir Ihnen für einen weitergehenden Austausch zur Verfügung. Freundliche Grüße Vonovia Recruiting-Team
  1. Die Vollkatastrophe hat einen Namen: VONOVIA in Dresden