Vonovia
Bewertung für Vonovia

es kann nicht immer alles rund laufen

24. Januar 2020
aber ich bin sehr zufrieden Sehr guter Arbeitgeber Pünktliche Bezahlung Bonus Leistungen Coole Events usw.usw.
Offizielle Antwort von Vonovia
21. Februar 2020
Lieber Mitarbeiter, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und uns als sehr guten Arbeitgeber wahrnehmen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! Freundliche GrüßeVonovia Recruiting-Team
5. März 2021
Gebäudereiniger (Ehemaliger Mitarbeiter) - Nrw
Also man macht sich nicht kaputt, dementsprechend ist auch das Gehalt.Allerdings muss man arbeiten machen, wofür man garnicht eingestellt wurde, mal ist Okay aber nicht Monate lang.Also ich denke für Handwerker ist der Arbeitgeber okay, aber nicht für GebäudereinigerArbeitsmoral sehr hinterlistik Fahrzeug gps überwachtStempelsystemArbeitsbeginnPauseanfangPauseendeFeierabend
Vorteile
Nachteile
Ansichtssache
21. Februar 2021
Allrounder (Derzeitiger Mitarbeiter) - Dresden
Gearbeitet werden muss überall. Wer seine Arbeit macht hat auch ein gutes Verhältnis zu seinen Vorgesetzten. Ein geben und nehmen ist in diesem Unternehmen vorhanden. Wenn mal was nicht funktioniert wird offen und ehrlich darüber gesprochen. Und selbst die Standort-und Regionalleitung sind für Gespräche was die Zukunft zum verbessern des Unternehmens sehr offen und hören auch zu. Es gibt nichts auszusetzen. Jeder der sich im Endeffekt beschwert ist „jammern auf sehr hohem Niveau“
Vorteile
Eigenes Firmfahrzeug, selbständige Arbeit, Aktienpaket
Nachteile
Ich kann nichts sagen
11. Februar 2021
Personalmanagement (Derzeitiger Mitarbeiter) - Bochum
- finanziell stark aufgestelltes Unternehmen- Mischung aus Mittelständer und Konzern (Strukturen = Konzern, Entscheidungswege = Mittelstand)- keinen Tarifvertrag aber alles verhandelbar- Homeoffice Regelungen- Jahresprämie, MWM Prämien, Corona-Prämie- vollausgestattete Kantine, Kaffeebar- Ausstattung auf neuestem Stand der Technik (Arbeitsplätze, Besprechungsräume, Stühle, Tische etc.)
Vorteile
Kennt seine Schwächen und arbeitet daran!
Nachteile
teilweise veraltete Strukturen
  1. es kann nicht immer alles rund laufen