Vonovia
Bewertung für Vonovia

Gelsenkirchen

17. Juli 2019
Ich hab gearbeitet von Januar 2017 bis Juni 2018. Ich wäre ein von der erste in Gelsenkirchen in das Team. Organisation und Gehalt sehr sehr sehr schlimm
Vorteile
Vollzeit job
Nachteile
Sehr viel, zuviel alles zu nennen
7. Mai 2018
Landschaftsgärtner-Gärtner (Ehemaliger Mitarbeiter) - Hamburg Lurup
ich bin sehr traurig und enttäuscht da ich zwei jahre lang auf meine Festvertrag gefreut habe und leider bekam ich die kündigung....ungerecht ....
Vorteile
neues dazu lernen
Nachteile
auseinandersetzungen zwischen Mitarbeiter und personal
5. März 2021
Gebäudereiniger (Ehemaliger Mitarbeiter) - Nrw
Also man macht sich nicht kaputt, dementsprechend ist auch das Gehalt.Allerdings muss man arbeiten machen, wofür man garnicht eingestellt wurde, mal ist Okay aber nicht Monate lang.Also ich denke für Handwerker ist der Arbeitgeber okay, aber nicht für GebäudereinigerArbeitsmoral sehr hinterlistik Fahrzeug gps überwachtStempelsystemArbeitsbeginnPauseanfangPauseendeFeierabend
Vorteile
Nachteile
Ansichtssache
21. Februar 2021
Allrounder (Derzeitiger Mitarbeiter) - Dresden
Gearbeitet werden muss überall. Wer seine Arbeit macht hat auch ein gutes Verhältnis zu seinen Vorgesetzten. Ein geben und nehmen ist in diesem Unternehmen vorhanden. Wenn mal was nicht funktioniert wird offen und ehrlich darüber gesprochen. Und selbst die Standort-und Regionalleitung sind für Gespräche was die Zukunft zum verbessern des Unternehmens sehr offen und hören auch zu. Es gibt nichts auszusetzen. Jeder der sich im Endeffekt beschwert ist „jammern auf sehr hohem Niveau“
Vorteile
Eigenes Firmfahrzeug, selbständige Arbeit, Aktienpaket
Nachteile
Ich kann nichts sagen