Vonovia
Bewertung für Vonovia

Gut für diejenigen die anfangen wollen.

4. August 2019
Jede Arbeitnehmer bekommt :Handy,iPad ,Auto ,TankKarte, gute werkzeuge usw,aber leider zu wenig Geld . Sie nutzen aus jede Lücke um nicht richtig zu bezahlen . Keine Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld.
Vorteile
Gute Arbeitsbedingungen.
Nachteile
Viel zu wenig Geld.
3. September 2020
Gartenhelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Leipzig
Gibt bessere Jobs. Verlorene Zeit .Keine ordentliche Arbeitsvorbereitung. Teammanager schlecht ausgebildet. Kommen nicht aus der Branche.
Vorteile
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
13. Oktober 2020
Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden bei uns waren und nicht mehr für uns tätig sind. Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Lebensweg alles Gute! Freundliche Grüße Vonovia Recruiting-Team
7. August 2020
Objektbetreuer (Derzeitiger Mitarbeiter) - Köln
Habe bisher keinen besseren Arbeitgeber gehabt. Hier ist ein Team wirklich ein Team und man kann mit jeden offen reden. Bisher niemals mehr Unterstützung im persönlichen und beruflichen Werdegang erhalten habe wie bei Vonovia. Hier kann man sehr offen mit Vorgesetzten reden. Klar bleibt Chef/Chefin der Boss aber trotzdem kann man wie mit einen guten Kumpel über Probleme/Wünsche reden. Ja es gibt wie in jeden Unternehmen Potential für Verbesserungen aber ich fühle mich hier wohl und sicher.
Vorteile
pünktliche Gehaltszahlung, Erfolgsprämien, klasse Team und Vorgesetzte mit denen man auch zum Feierabend mal ein Bierchen trinken könnte.
Nachteile
In meiner Position bisher keine wirklich erwähnenswerte Nachteile gefunden habe.
19. August 2020
Liebe/r Mitarbeiter/in, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind! Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! Freundliche Grüße Vonovia Recruiting-Team
5. August 2020
Telefonische Kundenbetreuung (Ehemaliger Mitarbeiter) - sachsen
Angenehmes Klima gut organisiert angenehmes zusammenarbeiten
19. August 2020
Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie vor allem das angenehme Klima und die gute Zusammenarbeit bei uns geschätzt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße Vonovia Recruiting-Team