Vonovia
Bewertung für Vonovia

4. Januar 2020
Eigener Firmenwagen und Profi Werkzeug,auf selbständiges Arbeiten in Eigenverantwortung wird großen Wert gelegt,profi Material zur verarbeitung,sicherer Arbeitsplatz,wer fleißig ist hat hier Zukunft,bin jetzt 5 Jahre dabei und bin zufrieden,den perfekten Job gibt es nicht
Offizielle Antwort von Vonovia
21. Februar 2020
Lieber Mitarbeiter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Toll, dass Sie uns als so guten Arbeitgeber einschätzen. Wenn Sie zukünftig Anregungen für uns haben, stehen wir Ihnen als Austauschpartner gerne zur Verfügung! Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! Freundliche GrüßeVonovia Recruiting-Team
3. April 2020
Maler und Lackierer (Derzeitiger Mitarbeiter) - Mannheim
Die oberen Geschäftsführung ist vom Lkw auf Manager Ebene umgestiegen und verhaltet sich als hätten die Studium abgeschlossen
Offizielle Antwort von Vonovia
19. Mai 2020
Liebe/r Mitarbeiter/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Sofern Sie konkrete Anregungen für uns haben, was wir noch besser machen können, kommen Sie gerne direkt auf uns zu. Freundliche GrüßeVonovia Recruiting-Team
17. April 2019
Maler und Lackierer (Derzeitiger Mitarbeiter) - Stuttgart
Die vonovia ist der reinste Abzocker laden, die Mitarbeiter verdienen nicht einmal Tariflich. Die Vorgesetzten waren LKW Fahrer haben und/oder haben keine Ahnung von Sanierung. Ständige Überwachung, man wird gegenseitig ausgespielt.
Vorteile
Nichts
Nachteile
Alles o.g
5. März 2021
Gebäudereiniger (Ehemaliger Mitarbeiter) - Nrw
Also man macht sich nicht kaputt, dementsprechend ist auch das Gehalt.Allerdings muss man arbeiten machen, wofür man garnicht eingestellt wurde, mal ist Okay aber nicht Monate lang.Also ich denke für Handwerker ist der Arbeitgeber okay, aber nicht für GebäudereinigerArbeitsmoral sehr hinterlistik Fahrzeug gps überwachtStempelsystemArbeitsbeginnPauseanfangPauseendeFeierabend
Vorteile
Nachteile
Ansichtssache
  1. Guter Arbeitgeber,bin als Maler und lackierer in der Abteilung Leerwohnung tätig