Vonovia
Bewertung für Vonovia

Keiner bleibt hier lange

1. Januar 2020
Sehr stressvolle und eine negative Umgebung. Es wird wird nicht auf den Menschen geachtet, unbezahlte Überstunden
Offizielle Antwort von Vonovia
21. Februar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Situation bei uns waren und nicht mehr für uns tätig sind. Für Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Vonovia Recruiting-Team
7. August 2020
Objektbetreuer (Derzeitiger Mitarbeiter) - Köln
Habe bisher keinen besseren Arbeitgeber gehabt. Hier ist ein Team wirklich ein Team und man kann mit jeden offen reden. Bisher niemals mehr Unterstützung im persönlichen und beruflichen Werdegang erhalten habe wie bei Vonovia. Hier kann man sehr offen mit Vorgesetzten reden. Klar bleibt Chef/Chefin der Boss aber trotzdem kann man wie mit einen guten Kumpel über Probleme/Wünsche reden. Ja es gibt wie in jeden Unternehmen Potential für Verbesserungen aber ich fühle mich hier wohl und sicher.
Vorteile
pünktliche Gehaltszahlung, Erfolgsprämien, klasse Team und Vorgesetzte mit denen man auch zum Feierabend mal ein Bierchen trinken könnte.
Nachteile
In meiner Position bisher keine wirklich erwähnenswerte Nachteile gefunden habe.
Offizielle Antwort von Vonovia
19. August 2020
Liebe/r Mitarbeiter/in, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind! Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! Freundliche Grüße Vonovia Recruiting-Team
19. Januar 2018
Ex Monteur (Ehemaliger Mitarbeiter) - Köln
Wird seinem schlechten ruf gerecht. Multimillionen Unternehmen welches seinen Angestellten kein Urlaubsgeld geschweige Weihnachtsgeld zahlt. Kein Zuschuss zu VWL, nicht Tarifgefunden und mangelnde Kompetenz seitens des Führungspersonals wird mit Drohungen und angstmache überspielt. Quantität statt Qualität und Eintönigkeit 08-15 Tätigkeiten
Vorteile
Sehr pünktliche gehaltszahlung
Nachteile
Zu viele
5. März 2021
Gebäudereiniger (Ehemaliger Mitarbeiter) - Nrw
Also man macht sich nicht kaputt, dementsprechend ist auch das Gehalt.Allerdings muss man arbeiten machen, wofür man garnicht eingestellt wurde, mal ist Okay aber nicht Monate lang.Also ich denke für Handwerker ist der Arbeitgeber okay, aber nicht für GebäudereinigerArbeitsmoral sehr hinterlistik Fahrzeug gps überwachtStempelsystemArbeitsbeginnPauseanfangPauseendeFeierabend
Vorteile
Nachteile
Ansichtssache
  1. Keiner bleibt hier lange