Vonovia-Logo
Alle Bewertungen für Vonovia lesen

Vonovia

Bewertung für Vonovia

Mangelhaft

Gibt bessere Jobs. Verlorene Zeit .Keine ordentliche Arbeitsvorbereitung. Teammanager schlecht ausgebildet. Kommen nicht aus der Branche.

Vorteile

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Offizielle Antwort von Vonovia

13. Oktober 2020
Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden bei uns waren und nicht mehr für uns tätig sind. Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Lebensweg alles Gute! Freundliche Grüße Vonovia Recruiting-Team
Alle Bewertungen für 44 lesen

Top Arbeitgeber Wohnunfeld Service Kiel

Als Gärtner in Kiel ist es ein echt guter Job! Verglichen mit anderen Arbeitgebern ist Vonovia mailen voraus ! Top Klima und machbare Vorgaben! Endlich ein Chef mit Kopf!

Offizielle Antwort von Vonovia

9. März 2020
Lieber Mitarbeiter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Vonovia als Top Arbeitgeber einschätzen und hoffen, dass Sie weiterhin so zufrieden bei uns sind. Freundliche Grüße Vonovia Recruiting-Team

Hannover

Man bekommt als Objektbetreuer keinen Firmenwagen, sondern muß die Objekte mit dem Privat-PKW anfahren.Zudem muß man die Fahrkosten vorfinanzieren.

Bewertung

Also man macht sich nicht kaputt, dementsprechend ist auch das Gehalt.Allerdings muss man arbeiten machen, wofür man garnicht eingestellt wurde, mal ist Okay aber nicht Monate lang.Also ich denke für Handwerker ist der Arbeitgeber okay, aber nicht für GebäudereinigerArbeitsmoral sehr hinterlistik Fahrzeug gps überwachtStempelsystemArbeitsbeginnPauseanfangPauseendeFeierabend

Vorteile

Nachteile

Ansichtssache

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Vonovia. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

2,5

• Vonovia