Vonovia
Bewertung für Vonovia

Schlimmster Arbeitgeber den ich kennengelernt habe

10. August 2018
Kein Teamzusammenhalt, eher im Gegenteil. Ständiger Druck und überwachtes Arbeitsklima Bloß Finger weg !
Vorteile
Nachteile
7. Dezember 2019
Sachbearbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Dresden
Personalabbau, hoffnungslos überlastete, verbitterte Mitarbeiter, eine Einarbeitung die den Namen nicht verdient, Druck am laufenden Band, unfähige Regionalleiterin die akkurat um 15 Uhr verschwindet um "ihr Kind aus der Kita zu holen" während langjährige Mitarbeiter bis 20 Uhr Überstunden schrubben. Dazu Gehälter die seit 15 Jahren gleich geblieben sind. Vonovia Dresden besteht aus Scheinheiligkeit, Falschheit und unfassbarer Ignoranz der "Führungsebene" vom Regionalleiter bis hin zur sog. "Geschäftsführerin"
Offizielle Antwort von Vonovia
21. Februar 2020
Liebe Mitarbeiterin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer aktuellen Situation nicht zufrieden sind.Kommen Sie gerne direkt auf uns zu, falls von Ihrer Seite weiterer Gesprächsbedarf besteht. Freundliche GrüßeVonovia Recruiting-Team
1. April 2019
Azubi Kauffrau für Büromanagement (Derzeitiger Mitarbeiter) - Duisburg
Großes Unternehmen, kompliziert und teilweise etwas unorganisiert..
3. September 2020
Gartenhelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Leipzig
Gibt bessere Jobs. Verlorene Zeit .Keine ordentliche Arbeitsvorbereitung. Teammanager schlecht ausgebildet. Kommen nicht aus der Branche.
Vorteile
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
Offizielle Antwort von Vonovia
13. Oktober 2020
Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden bei uns waren und nicht mehr für uns tätig sind. Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Lebensweg alles Gute! Freundliche Grüße Vonovia Recruiting-Team