Vonovia

Bewertung für Vonovia als Kundenberater (m/w/d)

1 Bewertung entspricht dieser Suche
Hervorgehobene Bewertung
Vonovia hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Seit nun mehr 2 Jahren arbeite ich bei der VONOVIA. Ich fühle mich sehr wohl in meinem Team. Die Führungskräfte sind kompetent und haben immer ein offenes Ohr. Vor allem die individuelle Zeiteinteilung meines Arbeitstages ist für mich sehr angenehm. Mit der Entlohnung bin ich zufrieden.
Offizielle Antwort von Vonovia
21. Februar 2020
Lieber Mitarbeiter, vielen Dank für Ihr positives Feedback, das für uns Ansporn ist, auch zukünftig ein sehr guter Arbeitgeber zu sein! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Freundliche Grüße Vonovia Recruiting-Team
Arbeit auf Verschleiß, gerade in der Nebenkostenabrechnung steht Mobbing durch die Teamleitung auf der Tagesordnung. Teamleiter wurden willkürlich auf ihre Posten gehoben. Keine Ahnung von Mitarbeiterführung. Lasst die Finger vom KS Dresden Riesaerstr.
Offizielle Antwort von Vonovia
21. Februar 2020
Liebe/r Mitarbeiter/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie momentan unzufrieden mit Ihrer aktuellen Situation bei uns sind und negative Erfahrungen gesammelt haben. Gerne stehen wir Ihnen für einen weitergehenden Austausch zur Verfügung. Freundliche Grüße Vonovia Recruiting-Team
  1. Kundenberater (m/w/d)