Vonovia

Bewertung für Vonovia als Maler und Lackierer (m/w)

Hervorgehobene Bewertung
Vonovia hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Seit nun mehr 2 Jahren arbeite ich bei der VONOVIA. Ich fühle mich sehr wohl in meinem Team. Die Führungskräfte sind kompetent und haben immer ein offenes Ohr. Vor allem die individuelle Zeiteinteilung meines Arbeitstages ist für mich sehr angenehm. Mit der Entlohnung bin ich zufrieden.
21. Februar 2020
Lieber Mitarbeiter, vielen Dank für Ihr positives Feedback, das für uns Ansporn ist, auch zukünftig ein sehr guter Arbeitgeber zu sein! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Freundliche Grüße Vonovia Recruiting-Team
Die oberen Geschäftsführung ist vom Lkw auf Manager Ebene umgestiegen und verhaltet sich als hätten die Studium abgeschlossen
19. Mai 2020
Liebe/r Mitarbeiter/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Sofern Sie konkrete Anregungen für uns haben, was wir noch besser machen können, kommen Sie gerne direkt auf uns zu. Freundliche GrüßeVonovia Recruiting-Team
Eigener Firmenwagen und Profi Werkzeug,auf selbständiges Arbeiten in Eigenverantwortung wird großen Wert gelegt,profi Material zur verarbeitung,sicherer Arbeitsplatz,wer fleißig ist hat hier Zukunft,bin jetzt 5 Jahre dabei und bin zufrieden,den perfekten Job gibt es nicht
21. Februar 2020
Lieber Mitarbeiter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Toll, dass Sie uns als so guten Arbeitgeber einschätzen. Wenn Sie zukünftig Anregungen für uns haben, stehen wir Ihnen als Austauschpartner gerne zur Verfügung! Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! Freundliche GrüßeVonovia Recruiting-Team
Die vonovia ist der reinste Abzocker laden, die Mitarbeiter verdienen nicht einmal Tariflich. Die Vorgesetzten waren LKW Fahrer haben und/oder haben keine Ahnung von Sanierung. Ständige Überwachung, man wird gegenseitig ausgespielt.
Vorteile
Nichts
Nachteile
Alles o.g
  1. Maler und Lackierer (m/w)