Vonovia

Bewertung für Vonovia als Monteur (m/w/d)

Guter Einstieg mit gutem Werkzeug, solange man weit mehr wie üblich an Arbeitsleistung zeigt hat man alle Freiheiten. Entspannter Arbeitsalltag, sobald man aber den Mund aufmacht wegen den vielen schlecht laufenden Dingen wird man aussortiert. Moderne Werkzeuge und die Chance für schlechtere Kollegen sind super, wer wirklich gut in seinem Job ist sollte es lassen
Offizielle Antwort von Vonovia
13. Oktober 2020
Liebe/r Mitarbeiter/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Sofern Sie noch weitere konkrete Anregungen für uns haben, was wir verbessern können, kommen Sie gerne direkt auf uns zu. Freundliche GrüßeVonovia Recruiting-Team
Leider bemängele ich dass auch Arbeiter ohne Ausbildung als Handwerker eingestellt werden. Bisher war die Firma sehr zufrieden mit meiner Arbeitsweise inkl. Aufmaß und Materialkenntnisse und Bestellung des notwendigen Materials. Es soll jetzt aber ein Fahrer Material anliefern und der Lieferant gewechselt werden, welcher andere Kleber zB liefert mit dem ich absolut unzufrieden bin.
Vorteile
Firmenwagen
Nachteile
Keine Bezahlung der zum Teil langen Fahrzeit
Wird seinem schlechten ruf gerecht. Multimillionen Unternehmen welches seinen Angestellten kein Urlaubsgeld geschweige Weihnachtsgeld zahlt. Kein Zuschuss zu VWL, nicht Tarifgefunden und mangelnde Kompetenz seitens des Führungspersonals wird mit Drohungen und angstmache überspielt. Quantität statt Qualität und Eintönigkeit 08-15 Tätigkeiten
Vorteile
Sehr pünktliche gehaltszahlung
Nachteile
Zu viele