Vonovia

Bewertung für Vonovia als Objektbetreuer (m/w)

Hervorgehobene Bewertung
Vonovia hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Seit nun mehr 2 Jahren arbeite ich bei der VONOVIA. Ich fühle mich sehr wohl in meinem Team. Die Führungskräfte sind kompetent und haben immer ein offenes Ohr. Vor allem die individuelle Zeiteinteilung meines Arbeitstages ist für mich sehr angenehm. Mit der Entlohnung bin ich zufrieden.
Offizielle Antwort von Vonovia
21. Februar 2020
Lieber Mitarbeiter, vielen Dank für Ihr positives Feedback, das für uns Ansporn ist, auch zukünftig ein sehr guter Arbeitgeber zu sein! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Freundliche Grüße Vonovia Recruiting-Team
Habe bisher keinen besseren Arbeitgeber gehabt. Hier ist ein Team wirklich ein Team und man kann mit jeden offen reden. Bisher niemals mehr Unterstützung im persönlichen und beruflichen Werdegang erhalten habe wie bei Vonovia. Hier kann man sehr offen mit Vorgesetzten reden. Klar bleibt Chef/Chefin der Boss aber trotzdem kann man wie mit einen guten Kumpel über Probleme/Wünsche reden. Ja es gibt wie in jeden Unternehmen Potential für Verbesserungen aber ich fühle mich hier wohl und sicher.
Vorteile
pünktliche Gehaltszahlung, Erfolgsprämien, klasse Team und Vorgesetzte mit denen man auch zum Feierabend mal ein Bierchen trinken könnte.
Nachteile
In meiner Position bisher keine wirklich erwähnenswerte Nachteile gefunden habe.
Offizielle Antwort von Vonovia
19. August 2020
Liebe/r Mitarbeiter/in, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind! Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! Freundliche Grüße Vonovia Recruiting-Team
Wer der Führungskraft in den Hintern kriecht hat gute Chancen lange im Unternehmen zu bleiben. Wer aber widerspricht, der ist ein Dorn der Führungskräfte. Feedbacks sind nicht erwünscht und schon gar nicht, wenn man Kritik am Führungsstil ausübt. Obwohl die Führungskräfte danach fragen. Viele Beurteiler hier haben schon Recht wenn es heißt: "Es wird viel Versprochen, aber sehr wenig gehalten." Ich bin vom Arbeitgeber enttäuscht, da auch ich am Anfang das Unetrnehmen als "super" hielt.
Vorteile
pünktliche Gehaltzahlungen
Nachteile
...als Ganzes gesehen muss das Unternehmen ihre Führungskräfte besser im Griff haben, sonst machen die was sie wollen...
Für ein DAX Unternehmen: - keine Bezahlung nach Tarif - kein Urlaubs- und Weihnachtsgeld - nur 26 Tage Urlaub
Vorteile
Pünktliche Lohnzahlung
Nachteile
alles oben genannte
  1. Objektbetreuer (m/w)