Vonovia

Bewertung für Vonovia als Projektmanager (m/w/d)

1 Bewertung entspricht dieser Suche
Hervorgehobene Bewertung
Vonovia hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Seit nun mehr 2 Jahren arbeite ich bei der VONOVIA. Ich fühle mich sehr wohl in meinem Team. Die Führungskräfte sind kompetent und haben immer ein offenes Ohr. Vor allem die individuelle Zeiteinteilung meines Arbeitstages ist für mich sehr angenehm. Mit der Entlohnung bin ich zufrieden.
Offizielle Antwort von Vonovia
21. Februar 2020
Lieber Mitarbeiter, vielen Dank für Ihr positives Feedback, das für uns Ansporn ist, auch zukünftig ein sehr guter Arbeitgeber zu sein! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Freundliche Grüße Vonovia Recruiting-Team
Vonovia kann ich nur empfehlen- Ich habe mich in meinem früheren Arbeitsverhältnis sehr gelangweilt, es war immer das gleiche, es wurde nichts Neus ausprobiert und die Art und Weise, wie es strukturiert war, konnte es nur eintönig werden lassen. Das ist bei der Vonovia anders, besonders der Personalbereich ist aufgeschlossen, höchst strategisch unterwegs und blickt über den Tellerrand.
Vorteile
Erfolgsbonus, Kantine, Home Office, Parkplatz, Vonovia Akademie, Aktienprogramm jedes Jahr, Sonderurlaub usw.
  1. Projektmanager (m/w/d)