Vonovia

Bewertung für Vonovia als Sachbearbeiterin

Sachbearbeiterin2 Bewertungen
Hervorgehobene Bewertung
Vonovia hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Seit nun mehr 2 Jahren arbeite ich bei der VONOVIA. Ich fühle mich sehr wohl in meinem Team. Die Führungskräfte sind kompetent und haben immer ein offenes Ohr. Vor allem die individuelle Zeiteinteilung meines Arbeitstages ist für mich sehr angenehm. Mit der Entlohnung bin ich zufrieden.
Offizielle Antwort von Vonovia
21. Februar 2020
Lieber Mitarbeiter, vielen Dank für Ihr positives Feedback, das für uns Ansporn ist, auch zukünftig ein sehr guter Arbeitgeber zu sein! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Freundliche Grüße Vonovia Recruiting-Team
Personalabbau, hoffnungslos überlastete, verbitterte Mitarbeiter, eine Einarbeitung die den Namen nicht verdient, Druck am laufenden Band, unfähige Regionalleiterin die akkurat um 15 Uhr verschwindet um "ihr Kind aus der Kita zu holen" während langjährige Mitarbeiter bis 20 Uhr Überstunden schrubben. Dazu Gehälter die seit 15 Jahren gleich geblieben sind. Vonovia Dresden besteht aus Scheinheiligkeit, Falschheit und unfassbarer Ignoranz der "Führungsebene" vom Regionalleiter bis hin zur sog. "Geschäftsführerin"
Offizielle Antwort von Vonovia
21. Februar 2020
Liebe Mitarbeiterin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer aktuellen Situation nicht zufrieden sind.Kommen Sie gerne direkt auf uns zu, falls von Ihrer Seite weiterer Gesprächsbedarf besteht. Freundliche GrüßeVonovia Recruiting-Team
Kein Teamzusammenhalt, eher im Gegenteil. Ständiger Druck und überwachtes Arbeitsklima Bloß Finger weg !
Vorteile
Nachteile