Button zum Abspielen des YouTube-Videos
Vonovia
Bewertung für Vonovia

Gute für schlechte und mittelmäßig Handwerker

29. Juli 2019
Guter Einstieg mit gutem Werkzeug, solange man weit mehr wie üblich an Arbeitsleistung zeigt hat man alle Freiheiten. Entspannter Arbeitsalltag, sobald man aber den Mund aufmacht wegen den vielen schlecht laufenden Dingen wird man aussortiert.
Moderne Werkzeuge und die Chance für schlechtere Kollegen sind super, wer wirklich gut in seinem Job ist sollte es lassen
23. Oktober 2018
Monteur (Derzeitiger Mitarbeiter) - Stuttgart
Leider bemängele ich dass auch Arbeiter ohne Ausbildung als Handwerker eingestellt werden.
Bisher war die Firma sehr zufrieden mit meiner

Arbeitsweise inkl. Aufmaß und Materialkenntnisse und Bestellung des notwendigen Materials.

Es soll jetzt aber ein Fahrer Material anliefern und der Lieferant gewechselt werden, welcher andere Kleber zB liefert mit dem ich absolut unzufrieden bin.
Vorteile
Firmenwagen
Nachteile
Keine Bezahlung der zum Teil langen Fahrzeit
19. Januar 2018
Ex Monteur (Ehemaliger Mitarbeiter) - Köln
Wird seinem schlechten ruf gerecht.
Multimillionen Unternehmen welches seinen Angestellten kein Urlaubsgeld geschweige Weihnachtsgeld zahlt. Kein Zuschuss zu VWL, nicht Tarifgefunden und mangelnde Kompetenz seitens des Führungspersonals wird mit Drohungen und angstmache überspielt. Quantität statt Qualität und Eintönigkeit 08-15 Tätigkeiten
Vorteile
Sehr pünktliche gehaltszahlung
Nachteile
Zu viele
15. Juli 2019
Anlagenmechaniker (Ehemaliger Mitarbeiter) - Bochum
Die Vorgesetzten setzten ihre Mitarbeiter unter Druck wer nicht mitzieht bekommt ungerechtfertigt Abmahnungen und wird aussortiert. Arbeitsklima ist auch ne Katastrophe jeder lästert über den anderen wenn Fehler gefunden werden werden diese von den eigenen" Kollegen" sofort ans führungspersonal weitergegeben also so einen Arbeitgeber oder Firma an sich hab ich noch nie erlebt