Vonovia
Bewertung für Vonovia

...

20. Januar 2021
gehalt stimmt nicht . .nicht empfehlenswert .die Arbeiter untereinander sind ok
Nachteile
Keine zusatzlristung .wenn man urlaub hat muss man trotzdem arbeiten
26. Februar 2020
Gartenhelfer (Derzeitiger Mitarbeiter) - Kiel
Als Gärtner in Kiel ist es ein echt guter Job! Verglichen mit anderen Arbeitgebern ist Vonovia mailen voraus ! Top Klima und machbare Vorgaben! Endlich ein Chef mit Kopf!
Offizielle Antwort von Vonovia
9. März 2020
Lieber Mitarbeiter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Vonovia als Top Arbeitgeber einschätzen und hoffen, dass Sie weiterhin so zufrieden bei uns sind. Freundliche Grüße Vonovia Recruiting-Team
5. März 2021
Gebäudereiniger (Ehemaliger Mitarbeiter) - Nrw
Also man macht sich nicht kaputt, dementsprechend ist auch das Gehalt.Allerdings muss man arbeiten machen, wofür man garnicht eingestellt wurde, mal ist Okay aber nicht Monate lang.Also ich denke für Handwerker ist der Arbeitgeber okay, aber nicht für GebäudereinigerArbeitsmoral sehr hinterlistik Fahrzeug gps überwachtStempelsystemArbeitsbeginnPauseanfangPauseendeFeierabend
Vorteile
Nachteile
Ansichtssache
21. Februar 2021
Allrounder (Derzeitiger Mitarbeiter) - Dresden
Gearbeitet werden muss überall. Wer seine Arbeit macht hat auch ein gutes Verhältnis zu seinen Vorgesetzten. Ein geben und nehmen ist in diesem Unternehmen vorhanden. Wenn mal was nicht funktioniert wird offen und ehrlich darüber gesprochen. Und selbst die Standort-und Regionalleitung sind für Gespräche was die Zukunft zum verbessern des Unternehmens sehr offen und hören auch zu. Es gibt nichts auszusetzen. Jeder der sich im Endeffekt beschwert ist „jammern auf sehr hohem Niveau“
Vorteile
Eigenes Firmfahrzeug, selbständige Arbeit, Aktienpaket
Nachteile
Ich kann nichts sagen