Arbeitnehmerbewertung für Vonovia

Alle Bewertungen für Vonovia lesen

Stupide / Langweilig / Keine Kompetenz - Vorsicht bei dieser Firma!!!
Makler (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Troisdorf3. Juni 2019
Ich war dort als Makler für die Vermietung zuständig. Man kriegt dort ein mickriges Grundgehalt plus eine geringe Provision gezahlt. Alles Mitarbeiter sind überlastet und sind dementsprechend auch gereizt bzw. gestresst (es herrscht kein gutes Klima), dazu kommt es dass sehr viel gelästert wird, auch wenn man sich nicht beteiligt bekommt man es immer wieder mit. Die Arbeit als Makler ist wirklich leicht zu schaffen und gut zu koordinieren, allerdings ist man die meiste Zeit im Außendienst tätig und es ist nicht gerne gesehen wenn man dann mal schon um 17 Uhr fertig ist mit allem. Es wird verlangt von der Arbeitszeit so zu arbeiten wie im Innendienst, was als Außendienstmitarbeiter unrealistisch ist, da man mal längere Tage hat und mal kürzere. Die Regionalleitung folgt dem Schema dass man jeden Tag stupide seine 8 std abarbeiten muss und das im Außendienst (nicht ansatzweise Zeitgemäß für so ein Unternehmen, da es im Außendienst nur darum geht erfolgreich die Weitervermietung zu gewährleisten).
Probleme dürfen bloß nicht angesprochen werden sonst ist man direkt in der Schusslinie und kann soweit kommen dass man rausgeschmissen wird.
Ich könnte noch viel erzählen was nicht gut lief allerdings ist mir meine Zeit zu schade noch weiter hier auszuholen, da sich in diesem Unternehmen nie was ändern wird.

Als Tipp an jeden der sich dort bewerben möchte:

FINGER WEG UND SUCHT EUCH WAS ANSTÄNDIGES MIT PERSPEKTIVE!!!
Vorteile
Pünktliche Zahlung
Nachteile
Zu viele um sie aufzuzählen

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Vonovia

Gut für diejenigen die anfangen wollen.
Installateur (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Wuppertal4. August 2019
Jede Arbeitnehmer bekommt :Handy,iPad ,Auto ,TankKarte, gute werkzeuge usw,aber leider zu wenig Geld .
Sie nutzen aus jede Lücke um nicht richtig zu bezahlen .
Keine Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld.
Vorteile
Gute Arbeitsbedingungen.
Nachteile
Viel zu wenig Geld.
Gute für schlechte und mittelmäßig Handwerker
Monteur (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bochum29. Juli 2019
Guter Einstieg mit gutem Werkzeug, solange man weit mehr wie üblich an Arbeitsleistung zeigt hat man alle Freiheiten. Entspannter Arbeitsalltag, sobald man aber den Mund aufmacht wegen den vielen schlecht laufenden Dingen wird man aussortiert.
Moderne Werkzeuge und die Chance für schlechtere Kollegen sind super, wer wirklich gut in seinem Job ist sollte es lassen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Vonovia. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,1

Vonovia Bewertungen nach Standort