Bewertungen für VPL Personal Leasing GmbH

Sehr guter Arbeitgeber
Produktionshelferin in Metallbereich (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Iserlohn15. Juli 2016
Sehr fairer Umgang mit den Mitarbeitern.Das Team ist optimal Besetzt und man kann mit jedem Problem zu den Chefs kommen und die geben ihr bestes um die Probleme zu lösen.Ich spreche aus Erfahrung.Ich war 13 Jahre da und wäre nie weg gegangen, wenn mir am Tag der Entscheidung gesagt worden wäre das ich hätte weiter im Betrieb eingesetzt bleibe.Ich Trauer heute noch nach einem Jahr dem Betrieb hinter her und kämpfe dafür wieder so schnell wie Möglich zurück zu kehren.Nach einem Jahr Betriebswechsel gekündigt zu werden und dafür 13 Jahre weg geworfen zu haben tut sehr weh da es nicht nur meine Chefs waren sondern auch Freunde.Bitte nehmt mich so schnell wie Möglich wieder zurück.Ein besseren Arbeitgeber unter den Leihbetrieben gibt es nicht.Ich habe 25 Jahre in Leihbetrieben gearbeitet um das sagen zu können.
Vorteile
Bieten Fahrdienst
Nachteile
Man zahlt 30 Euro im Monat

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei VPL Personal Leasing GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,5

Bewertungen für VPL Personal Leasing GmbH nach Jobtitel