VRG Gruppe

Bewertungen für VRG Gruppe

Zwar ist das Gehalt nicht 5 Sterne wert, dafür aber die extra Leistungen. Ich vermisse Hansefit, das betriebliche Gesundheitswesen (Sportabzeichen usw.) Da dort alles flexibel gehandhabt wird kann ich meinen normalen Arbeitstag nicht beschreiben. Nur das ich nie einen Wecker an hatte. Mal war ich um 6.30 Uhr da (selten) und mal erst gegen 10 Uhr. Bin meiner Frau hinterher gezogen, ansonsten wäre ich noch da!
Vorteile
Ausschlafen
Nachteile
Ich bin nun knapp zwei Monate im Unternehmen und hatte einen richtig guten Start. Klar gibt es kleine Verbesserungen die das Unternehmen noch umsetzen kann, aber im Großen und Ganzen echt Top. Ich finde das Intranet zum Beispiel sehr unübersichtlich, besonders für neue Mitarbeit, aber da wird wohl an einer neuen Lösung gearbeitet. Was ich bemerkenswert finde ist, dass die Geschäftsleitung einem das Gefühl gibt das der Mitarbeiter das wichtigste ist. Jedes andere Gebäude wurde erst renoviert und nun wo das alles abgeschlossen ist beinnt man bei der Geschäftsführung. In meinem letzten Unternehmen hat jede neue Führungskraft zunächst sein Büro neu gestalten lassen, da waren wir Mitarbeit egal. das ist hier anders.
Vorteile
Hansefit (Sport/Wellness), Gesundheitsmaßnahmen, absolut flexible Arbeitszeiten (keine Kernarbeitszeiten), Home Office, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistung, Kindergarten Zuschuss und vieles mehr das mir nicht einfällt
Nachteile
schlechtes Intranet, ein alter Flur bei der Geschäftsführung riecht etwas da wurde früher geraucht, mit der neuen Renovierung ist das sicherlich weg.
Die VRG-Gruppe ist ein guter Arbeitgeber in Oldenburg. Arbeitsklima ist sehr positiv und es werden viele Zusatzleistungen angeboten.
Vorteile
es werden viele Zusatzleistungen geboten, Das Arbeitsklima ist sehr angenehm
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei VRG Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,3
4,7