Wackler Personal-Service GmbH-Logo
Wackler Personal-Service GmbH

Bewertungen für Wackler Personal-Service GmbH

3,7

Hier passt alles

Ich habe keine großen Erfahrungen von Leihfirmen. Doch Wackler, es hat einfach gepasst. Einen Punkt muss ich allerdings kritisieren, es gibt keine Zulagen bei Spätschicht. Auf jeden Fall bei mir nicht.Ansonsten kann ich Wackler nur WEITEREMPFEHLEN, bin nur schweren Herzens gegangen. Macht weiter so

Nicht zu Empfehlen

Diese Firma, sieht Mitarbeiter nur als austauschbare Gegenstände, sobald einer unbequem wird, fliegt er sofort raus ohne Kompromisse, auf seine Papiere warten man dann allerdings wochenlang, genauso wie auf seinen Lohn, es herrscht ein Tonfall der jeglicher Menschlichkeit entbehrt.

Vorteile

Nachteile

Mehr als hier rein passen würde

Ich war zufrieden

Ist eine gute Firma. Chef nett. Super Kolleginnen

Viele Jahre schon hier und keines bereut!!!

Angefangen habe ich hier im 2011 als wir noch als graue Maus auftraten, aber durch das gute und zielgerichtete Management, sind wir zu einem sehr erfolgreichen, sozialen Mittelständigen Unternehmen aufgestiegen. Wir sind noch kein Mercedes, aber eine gute Mittelklassekarosse mit der es Spass, macht immer mehr Bundesländer befahren zu dürfen. Aber es ist hier auch kein rosaroter Ponnyhof, Erfolg wird hier gross geschrieben, damit wir den Stern bekommen! Das Unternehmen zeigt das die Zeitarbeit auch anders laufen kann!!!!

Vorteile

Viele interne Seminare um sein Wissen und die fachliche Kompetenz zu erweitern

Nachteile

Findet man immer wenn man will, aber auch darüber wird intern gesprochen.

HIdden Champion

Klein, aber fein! Gut bezahlte Jobs bei Top-Firmen! Ich habe so einen super Einstieg bei einem globalen Unternehmen bekommen - hätte ich mich dort direkt beworben, wäre ich nie soweit gekommen. Nebenbei muss ich auch die persönliche Betreuung der Niederlassungen loben! Herzlichen Dank für Euren Rat und Tat, ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt! Weiter So!

Vorteile

Super Kontakte in die Industrie

Nachteile

keine Niederlassung in Österreich

Offizielle Antwort von Wackler Personal-Service GmbH

30. August 2019
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Anspruch ist es, genau diese Erfahrung zu vermitteln. Und wer weiß, vielleicht eröffnen wir eines Tages eine Niederlassung in Österreich ;)Ihr Wackler Personal Team Berlin

Zeitarbeitsfirma die Überzeugt

Sehr angenehme Zusammenarbeit mit meinen Vorgesetzten vor Ort und immer pünktliche Bezahlung. Ich habe in den fast 2 Jahren nie etwas negatives erlebt. Und wurde sogar von meinem Kunden Unternehmen übernommen. Sehr zu empfehlen!

interessante Jobs

Dank der Wackler Personal Service habe ich letztendlich meinen aktuellen Arbeitgeber gefunden. Die Position war so nicht im Internet ausgeschrieben bzw. ich hätte den Arbeitgeber überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt. Außerdem wurde ich sehr gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet und auch während des gesamten Prozesses begleitet.

Offizielle Antwort von Wackler Personal-Service GmbH

30. August 2019
Wir freuen uns, dass sie mit uns zufrieden sind und auch genau die Erfahrung gemacht haben, die wir vermitteln wollen. Wenn es Kritik gibt, freuen wir uns auch über diese, denn nur so können wir uns verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertung.Ihr Wackler Team Berlin

Jobs bei Wackler Personal-Service GmbH

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Wackler Personal-Service GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Wackler Personal-Service GmbH