Bewertungen für Wackler Personal-Service GmbH

HIdden Champion
Industriemechaniker (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin26. August 2019
Klein, aber fein! Gut bezahlte Jobs bei Top-Firmen! Ich habe so einen super Einstieg bei einem globalen Unternehmen bekommen - hätte ich mich dort direkt beworben, wäre ich nie soweit gekommen. Nebenbei muss ich auch die persönliche Betreuung der Niederlassungen loben! Herzlichen Dank für Euren Rat und Tat, ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt! Weiter So!
Vorteile
Super Kontakte in die Industrie
Nachteile
keine Niederlassung in Österreich
Offizielle Antwort von Wackler Personal-Service GmbH
30. August 2019

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Anspruch ist es, genau diese Erfahrung zu vermitteln. Und wer weiß, vielleicht eröffnen wir eines Tages eine Niederlassung in Österreich ;)

Ihr Wackler Personal Team Berlin

Zeitarbeitsfirma die Überzeugt
Lagerhelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipzig29. Juli 2019
Sehr angenehme Zusammenarbeit mit meinen Vorgesetzten vor Ort und immer pünktliche Bezahlung. Ich habe in den fast 2 Jahren nie etwas negatives erlebt. Und wurde sogar von meinem Kunden Unternehmen übernommen.
Sehr zu empfehlen!
interessante Jobs
CNC Fräser (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin18. Juli 2019
Dank der Wackler Personal Service habe ich letztendlich meinen aktuellen Arbeitgeber gefunden.
Die Position war so nicht im Internet ausgeschrieben bzw. ich hätte den Arbeitgeber überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt.

Außerdem wurde ich sehr gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet und auch während des gesamten Prozesses begleitet.
Offizielle Antwort von Wackler Personal-Service GmbH
30. August 2019

Wir freuen uns, dass sie mit uns zufrieden sind und auch genau die Erfahrung gemacht haben, die wir vermitteln wollen. Wenn es Kritik gibt, freuen wir uns auch über diese, denn nur so können wir uns verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihr Wackler Team Berlin

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Wackler Personal-Service GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,5

Wackler Personal-Service GmbH Bewertungen nach Jobtitel