Wackler Personal-Service GmbH
Bewertung für Wackler Personal-Service GmbH

Hier passt alles

12. März 2021
Ich habe keine großen Erfahrungen von Leihfirmen. Doch Wackler, es hat einfach gepasst. Einen Punkt muss ich allerdings kritisieren, es gibt keine Zulagen bei Spätschicht. Auf jeden Fall bei mir nicht.Ansonsten kann ich Wackler nur WEITEREMPFEHLEN, bin nur schweren Herzens gegangen. Macht weiter so
27. März 2021
Staplerfahrer und Kommissionierer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Leipzig
Diese Firma, sieht Mitarbeiter nur als austauschbare Gegenstände, sobald einer unbequem wird, fliegt er sofort raus ohne Kompromisse, auf seine Papiere warten man dann allerdings wochenlang, genauso wie auf seinen Lohn, es herrscht ein Tonfall der jeglicher Menschlichkeit entbehrt.
Vorteile
Nachteile
Mehr als hier rein passen würde
30. April 2020
Reinigungskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) - Meißen
Ist eine gute Firma. Chef nett. Super Kolleginnen
29. August 2019
Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) - Dresden
Angefangen habe ich hier im 2011 als wir noch als graue Maus auftraten, aber durch das gute und zielgerichtete Management, sind wir zu einem sehr erfolgreichen, sozialen Mittelständigen Unternehmen aufgestiegen. Wir sind noch kein Mercedes, aber eine gute Mittelklassekarosse mit der es Spass, macht immer mehr Bundesländer befahren zu dürfen. Aber es ist hier auch kein rosaroter Ponnyhof, Erfolg wird hier gross geschrieben, damit wir den Stern bekommen! Das Unternehmen zeigt das die Zeitarbeit auch anders laufen kann!!!!
Vorteile
Viele interne Seminare um sein Wissen und die fachliche Kompetenz zu erweitern
Nachteile
Findet man immer wenn man will, aber auch darüber wird intern gesprochen.