Wackler Personal-Service GmbH

Bewertungen für Wackler Personal-Service GmbH

Ich habe keine großen Erfahrungen von Leihfirmen. Doch Wackler, es hat einfach gepasst. Einen Punkt muss ich allerdings kritisieren, es gibt keine Zulagen bei Spätschicht. Auf jeden Fall bei mir nicht.Ansonsten kann ich Wackler nur WEITEREMPFEHLEN, bin nur schweren Herzens gegangen. Macht weiter so
Diese Firma, sieht Mitarbeiter nur als austauschbare Gegenstände, sobald einer unbequem wird, fliegt er sofort raus ohne Kompromisse, auf seine Papiere warten man dann allerdings wochenlang, genauso wie auf seinen Lohn, es herrscht ein Tonfall der jeglicher Menschlichkeit entbehrt.
Vorteile
Nachteile
Mehr als hier rein passen würde
Ist eine gute Firma. Chef nett. Super Kolleginnen
Angefangen habe ich hier im 2011 als wir noch als graue Maus auftraten, aber durch das gute und zielgerichtete Management, sind wir zu einem sehr erfolgreichen, sozialen Mittelständigen Unternehmen aufgestiegen. Wir sind noch kein Mercedes, aber eine gute Mittelklassekarosse mit der es Spass, macht immer mehr Bundesländer befahren zu dürfen. Aber es ist hier auch kein rosaroter Ponnyhof, Erfolg wird hier gross geschrieben, damit wir den Stern bekommen! Das Unternehmen zeigt das die Zeitarbeit auch anders laufen kann!!!!
Vorteile
Viele interne Seminare um sein Wissen und die fachliche Kompetenz zu erweitern
Nachteile
Findet man immer wenn man will, aber auch darüber wird intern gesprochen.
Klein, aber fein! Gut bezahlte Jobs bei Top-Firmen! Ich habe so einen super Einstieg bei einem globalen Unternehmen bekommen - hätte ich mich dort direkt beworben, wäre ich nie soweit gekommen. Nebenbei muss ich auch die persönliche Betreuung der Niederlassungen loben! Herzlichen Dank für Euren Rat und Tat, ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt! Weiter So!
Vorteile
Super Kontakte in die Industrie
Nachteile
keine Niederlassung in Österreich
Offizielle Antwort von Wackler Personal-Service GmbH
30. August 2019
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Anspruch ist es, genau diese Erfahrung zu vermitteln. Und wer weiß, vielleicht eröffnen wir eines Tages eine Niederlassung in Österreich ;)Ihr Wackler Personal Team Berlin
Sehr angenehme Zusammenarbeit mit meinen Vorgesetzten vor Ort und immer pünktliche Bezahlung. Ich habe in den fast 2 Jahren nie etwas negatives erlebt. Und wurde sogar von meinem Kunden Unternehmen übernommen. Sehr zu empfehlen!
Dank der Wackler Personal Service habe ich letztendlich meinen aktuellen Arbeitgeber gefunden. Die Position war so nicht im Internet ausgeschrieben bzw. ich hätte den Arbeitgeber überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt. Außerdem wurde ich sehr gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet und auch während des gesamten Prozesses begleitet.
Offizielle Antwort von Wackler Personal-Service GmbH
30. August 2019
Wir freuen uns, dass sie mit uns zufrieden sind und auch genau die Erfahrung gemacht haben, die wir vermitteln wollen. Wenn es Kritik gibt, freuen wir uns auch über diese, denn nur so können wir uns verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertung.Ihr Wackler Team Berlin