Wackler Personal-Service GmbH-Logo

Bewertungen für Wackler Personal-Service GmbH in Berlin

3,7

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 7 Bewertungen ansehen

HIdden Champion

Klein, aber fein! Gut bezahlte Jobs bei Top-Firmen! Ich habe so einen super Einstieg bei einem globalen Unternehmen bekommen - hätte ich mich dort direkt beworben, wäre ich nie soweit gekommen. Nebenbei muss ich auch die persönliche Betreuung der Niederlassungen loben! Herzlichen Dank für Euren Rat und Tat, ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt! Weiter So!

Vorteile

Super Kontakte in die Industrie

Nachteile

keine Niederlassung in Österreich

Offizielle Antwort von Wackler Personal-Service GmbH

30. August 2019
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Anspruch ist es, genau diese Erfahrung zu vermitteln. Und wer weiß, vielleicht eröffnen wir eines Tages eine Niederlassung in Österreich ;)Ihr Wackler Personal Team Berlin

interessante Jobs

Dank der Wackler Personal Service habe ich letztendlich meinen aktuellen Arbeitgeber gefunden. Die Position war so nicht im Internet ausgeschrieben bzw. ich hätte den Arbeitgeber überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt. Außerdem wurde ich sehr gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet und auch während des gesamten Prozesses begleitet.

Offizielle Antwort von Wackler Personal-Service GmbH

30. August 2019
Wir freuen uns, dass sie mit uns zufrieden sind und auch genau die Erfahrung gemacht haben, die wir vermitteln wollen. Wenn es Kritik gibt, freuen wir uns auch über diese, denn nur so können wir uns verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertung.Ihr Wackler Team Berlin

Jobs bei Wackler Personal-Service GmbH

in Berlin

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Wackler Personal-Service GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für Wackler Personal-Service GmbH nach Jobtitel

Bewertungen für Wackler Personal-Service GmbH nach Standort