Waldburg-Zeil Kliniken GmbH & Co. KG

Bewertungen für Waldburg-Zeil Kliniken GmbH & Co. KG

Tolle Aufgabe in einem tollen Team
Ausgesprochen angenehmes Betriebsklima mit vielen Freiräumen sich aktiv in den Klinikalltag einzubringen.
Vorteile
Breites BGM-Angebot (MTT, Thermalbewegungsbad, Lehrküche etc.), Fortbildungsförderung, Erfolgsbeteiligung, Urlaubsgeld, verlässliche Arbeitszeiten
Spannend, abwechslungsreich und nah am Menschen
Dank flacher Hierarchien besteht viel Gestaltungsspielraum. Die Aufgabengebiete sind abwechslungsreich und nah am Zeitgeist. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen ist wirklich gut, der Austausch über Abteilungen hinweg funktioniert gut.
Vorteile
Preiswertes Mittagessen, Radleasing
Nachteile
Betriebsrente wäre schön
Tolles Team gute kollegiale Atmosphäre
Das Miteinander der Abteilungen ist wirklich von Wertschätzung und fachlichem Austausch geprägt. Das Aufgabengebiet ist abwechslungsreich. Der Arbeitsplatz liegt Wohnort nah
Vorteile
Nette Kollegen
Nachteile
Es geht früh los...
Toller Gesamteindruck
Der Teamzusammenhalt ist wirklich großartig sowie der Austausch mit den anderen Berufsgruppen. Ich habe auch immer das Gefühl, das jeder einzelne Mitarbeiter gesehen wird und man auch leicht in Kontakt mit der Führungsebene kommt.
Vorteile
Vergünstigung beim Mitarbeiteressen, viele Sportangebote, Sonderurlaubstage, Urlaubsgeld
Spannende Aufgaben in angenehmem Umfeld
Gute Einarbeitung in die sehr interessanten Aufgaben; nette Kollegen und tolle Atmosphäre im Team und darüber hinaus. Wertschätzender Umgang zwischen den Kollegen. Viel Flexibilität und Eigenverantwortung.
Sehr nettes Team und tolle Aufgaben
Ich arbeite seit kurzem bei den Waldburg-Zeil Kliniken in der Verwaltung und fühle mich rund um wohl.
Das Team ist super und hat mich gleich gut aufgenommen. Die Einarbeitung ist bis jetzt gut gestaltet, man hat immer die Möglichkeit die Kollegen um Rat zu fragen, aber auch genug Freiheiten sich selbst einzelne Dinge anzueignen.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Waldburg-Zeil Kliniken GmbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,2
4,5