WALDNER Holding

Bewertungen für WALDNER Holding

Man muss natürlich viel arbeiten weil auch viel verkauft wird. Die Kunden mögen unsere Produkte und wir liefern in die ganze Welt.
In der Fertigung stellen wir nur Einzelteile her. Wir Schichten Zweischicht, andere arbeiten normal. Ich habe nur Facharbeiter als Kollegen. Alle arbeiten schon lange hier, viele haben hier gelernt. Keine Vorgesetztenpyramide. Immer ein Chef, die Meister und wir. Viele eigen ausgebildete Leute. Das ist gut so.

Kantine gibt es auch. Nutze ich nicht, Essen soll aber immer gut sein.
Vorteile
Vesper am Samstag umsonst, Motorradparkplätze in einem Gebäude, Zahnersatzhilfe mit 1000€ pro Jahr, eigene Feuerwehr
Nachteile
In der Spätschicht manchmal hinterster Parkplatz.
Weltweit tätiges Unternehmen, neues modernes Management. Mittelständiger Betrieb, in dem noch viel Wachstumspotential steckt. Ich habe es immer sehr geschätzt, dass ich sehr selbständig arbeiten und entscheiden durfte. Das Geschäft (Projektgeschäft) ist sehr anspruchsvoll und sehr dynamsich. Es erfordert schnelle Entscheidungen und selbständiges Handeln und Denken. Gerade wird sehr viel Wert auf junge Nachwuchskräfte gelegt. Deren Potentiale sind für die Zukunft des Unternehmens sehr wichtig und die Geschäftsführung hat dieses erkannt.
Vorteile
Idealer Arbeitsgeber für Entscheider und Macher
Nachteile
teilweise noch alte Strukturen und behäbige Prozesse
Das Gefühl stimmt der von Anfang an. Ich würde in einem Programm, an dem auch andere Mitarbeiter teilnahmen, bestens eingearbeitet. Es gab verschiedene Module, bei denen ich Prozesse, Produkte und Kollegen kennen lernen konnte.

Am besten gefällt mir die Selbstständigkeit in meinem Beruf . Etwas schwierig war es, alle Kollegen gut kennen zu lernen, da es sehr unterschiedliche Bereiche gibt. Mit der Zeit klappt dies aber auch sehr gut. Alle Kollegen sind äußerst hilfreich.
Vorteile
Kostenloser Zahnersatz bis 1000 € pro Jahr
Benefits wie Kantine, Altersvorsorge, Gleitzeit, regelmäßige Teamevents, Besprechungen, und ein gutes Klima unter Kollegen ist ein deutliches Zeichen für die gute Atmosphäre bei Waldner. Ich selbst war einmal Teil des "Lern-von-mir" Programms, in dem sich fremde Berufsgruppen ihren Job nahe bringen.

Die Waldner-Hilfe führ Hilfe beim Zahnersatz ist ebenfalls ein eher spezielles Instrument der Mitarbeiterhilfe, gerade bei der schlechten Standardversicherung von Zähnen ein gutes Hilfsangebot für die Notsituation, denn man bekommt bis zu 1000€ Zuschuss pro Jahr.

Einzigst könnte die Parkplatzsituation verbessert werden und wir als Holding Mitarbeiter genau so moderne Büromöbel erhalten, wie die Kollegen der Laboreinrichtungen
Vorteile
Altersvorsorge betrieblicher Art, Direktversicherung, Gleitzeit, Tarif
Nachteile
Parkplätze sind zwar ausreichend, aber zu weit weg
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei WALDNER Holding. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,3
4,3