Arbeitnehmerbewertung für WALDNER Holding

Alle Bewertungen für WALDNER Holding lesen

Ich finde die Firma gut
Mitarbeiterin in der Produktion (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Fertigung28. Juni 2018
Man muss natürlich viel arbeiten weil auch viel verkauft wird. Die Kunden mögen unsere Produkte und wir liefern in die ganze Welt.
In der Fertigung stellen wir nur Einzelteile her. Wir Schichten Zweischicht, andere arbeiten normal. Ich habe nur Facharbeiter als Kollegen. Alle arbeiten schon lange hier, viele haben hier gelernt. Keine Vorgesetztenpyramide. Immer ein Chef, die Meister und wir. Viele eigen ausgebildete Leute. Das ist gut so.
Kantine gibt es auch. Nutze ich nicht, Essen soll aber immer gut sein.
Vorteile
Vesper am Samstag umsonst, Motorradparkplätze in einem Gebäude, Zahnersatzhilfe mit 1000€ pro Jahr, eigene Feuerwehr
Nachteile
In der Spätschicht manchmal hinterster Parkplatz.

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für WALDNER Holding

Insgesamt ein sehr gutes Unternehmen mit viel Potential
Mittleres Management (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Deutschland28. Juni 2018
Weltweit tätiges Unternehmen, neues modernes Management. Mittelständiger Betrieb, in dem noch viel Wachstumspotential steckt. Ich habe es immer sehr geschätzt, dass ich sehr selbständig arbeiten und entscheiden durfte. Das Geschäft (Projektgeschäft) ist sehr anspruchsvoll und sehr dynamsich. Es erfordert schnelle Entscheidungen und selbständiges Handeln und Denken. Gerade wird sehr viel Wert auf junge Nachwuchskräfte gelegt. Deren Potentiale sind für die Zukunft des Unternehmens sehr wichtig und die Geschäftsführung hat dieses erkannt.
Vorteile
Idealer Arbeitsgeber für Entscheider und Macher
Nachteile
teilweise noch alte Strukturen und behäbige Prozesse
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Eine der besten Arbeitgeber der Region
VertriebsingenieurVertrieb (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Wangen28. Juni 2018
Das Gefühl stimmt der von Anfang an. Ich würde in einem Programm, an dem auch andere Mitarbeiter teilnahmen, bestens eingearbeitet. Es gab verschiedene Module, bei denen ich Prozesse, Produkte und Kollegen kennen lernen konnte.

Am besten gefällt mir die Selbstständigkeit in meinem Beruf . Etwas schwierig war es, alle Kollegen gut kennen zu lernen, da es sehr unterschiedliche Bereiche gibt. Mit der Zeit klappt dies aber auch sehr gut. Alle Kollegen sind äußerst hilfreich.
Vorteile
Kostenloser Zahnersatz bis 1000 € pro Jahr

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei WALDNER Holding. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

WALDNER Holding Bewertungen nach Standort