Bewertungen für Websitebutler GmbH

Mitgestaltungsmöglichkeiten im wahrsten Sinne - Tolles Team, spannende Aufgaben
Customer Success Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin6. November 2018
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr gut und die Tage vergehen wie im Flug! Man hat wirklich das Gefühl, zusammen und abteilungsübergreifend an einer Vision zu arbeiten. Natürlich wird dann auch einiges von einem gefordert, aber dafür hat man die Möglichkeit viel zu lernen und das Unternehmen zusammen weiter zu entwickeln.
Die Vorgesetzte ist sehr engagiert und motivierend. Feedback wird regelmäßig und konstruktiv gegeben. Auch das Feedbackverhalten zwischen den Kollegen stimmt und man spricht über Herausforderungen/Konflikte und lobt sich auch gegenseitig.
Bevor ich bei Websitebutler angefangen habe war ich in der "normalen" Kundenbetreuung tätig. Es macht total viel Spaß die Kunden bei der Erstellung der Websites zu begleiten und auch selbst Änderungen durchzuführen. Dafür braucht man schon etwas technisches Verständnis, aber Dank des Systems James kommt man schnell da rein. Außerdem macht die enge Zusammenarbeut mit dem Webdesign Team viel Spaß.
Bei der monatlichen Mitarbeiterversammlung stellen die einzelnen Abteilungen ihre erreichten Ziele und Projekte vor. Zudem kann man den Gründern Fragen stellen.
Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 30 Jahren. Frauen und Männer werden definitiv gleich behandelt.
Ich persönlich finde es auch sehr gut, dass die Arbeitszeiten eher klassische Büro statt Call Center Zeiten sind. Man arbeitet von Montag bis Freitag und kann zwischen 8 und 9 Uhr beginnen.
Das Büro liegt ganz in der Nähe vom Alex und ist super zu erreichen. Außerdem gibt es regelmäßige Teamevents, eine eigene Bar sowie Kicker und eine Tischtennisplatte.
Vorteile
Teamevents, wöchentliches Frühstück, Workshops, zentral gelegen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Websitebutler GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Websitebutler GmbH Bewertungen nach Jobtitel

Websitebutler GmbH Bewertungen nach Standort