Wedner´s Gastro Team GmbH

Bewertungen für Wedner´s Gastro Team GmbH

Sehr nettes Vorstellungsgespräch vor Ort. Mir wurde ein passendes Angebot gemacht, welches ich auch angenommen habe. Bin super happy. Kann ich nur weiterempfehlen!
Gehalt kam immer zuspät als erwartet. Es gibt kein festgelegten Gehalt Datum. Was sehr nervt und schade ist.
Wer auf zu späte Bezahlung (oder garkeine) steht. Auf Personal das keine Ahnung von irgendwas hat Und auf Ansprechpartner steht die einen wie dreck Behandeln der ist in diesem Unternehmen (Mannheim) genau richtig! War leider 3 Wochen erkrankt und habe trotz Lohnfortzahlung kein Geld bekommen. Man bekommt eine Email mit Informationen zum nächsten Auftrag, bloß sind diese Informationen meist nicht richtig und ihr steht dann auf dem Job mit falschen Schuhen oder Oberteil da die Dame die sich darum kümmert sich einfach nicht Informiert! In meiner ersten Ausbildung wurde ich 2 mal geschlagen und die Arbeit bei Wedners war 1000 mal schlimmer. Ende
Vorteile
Ab und an darf man was Essen
Nachteile
Endlose Liste
Sehr unprofessioneller Laden. Ist nicht wirklich zu empfehlen. Dort wird jeder eingestellt, wirklich JEDER. Ein Vorstellungsgespräch gibt es nicht. Wie kann man damit Qualität gewährleisten? Klar sind da ein paar nette Kollegen dabei, der Großteil besteht aber aus unkollegialen und unprofessionellen Leuten, die auch mal einfach nicht zur Schicht auftauchen, sich kurzfristig krank melden oder während den Schichten die Füße hochlegen. Es wird viel gelästert und geredet. Im Prinzip besteht 85% der Arbeit daraus, auf Veranstaltungen Gläser und Geschirr abzuräumen. Das Gehalt ist sehr bescheiden, an der Kasse eines Discounters oder einer Fast Food Kette würde man pro Stunde besser verdienen. Diese Serviceschulung ist auch nicht der Rede wert, die dauert nur ein paar Stunden und deckt nur das Minimum an Gastro-Wissen ab. Mit einem x-beliebigen Youtube-Video ist man besser beraten, vorausgesetzt man will mehr über die Gastronomie erfahren. Jedenfalls ist man nicht auf ein Bankett (oder ähnliches) vorbereitet..... Bei den anderen Bewertungen, die allesamt 5 Sterne haben, werden trotzdem all diese Dinge angepriesen und als "super" und "top" verkauft. Das sieht doch sehr danach aus, dass dieses Unternehmen ihre Bewertungen selbst schreibt. Noch nie habe ich erlebt, dass jemand diese Serviceschulung als auch nur erwähnenswert empfand, wirklich seltsam.... Ich, für meinen Teil, bin jedoch froh schon vor einigen Monaten gekündigt zu haben. Habe es seither nie bereut. Da ich durch Zufall nun diese Pseudo-Bewertungen gelesen habe, musste ich mich aber mal zu Wort melden. Es gibt wirklich - mehr...
Top Personal, faire Bezahlun und flexibele Arbeitszeiten!
Sehr nette Kolleg*innen, vor allem die Büromitarbeiter*innen! Habe durch Wedners echt ein paar super liebe Menschen kennengelernt, mit denen jede Schicht Spaß macht, egal ob 4 oder 10 Stunden. Außerdem sind die Arbeitszeiten total flexibel und deshalb perfekt für Studierende oder Schüler*innen.
Es herrscht ein tollesl Arbeitsklima. Die Arbeitszeiten sind flexibel und es macht echt Spaß. Die Firma bietet auch außerhakb der Arbeit noch möglichkeiten sich kennen zu lernen. Und ist an den Interessen der Arbeiter sehr interessiert.
Seit 2009 arbeite ich in der Gastro. Wedners Gastroteam hat das Problem erkannt in der Gastronomie und eine Plattform geschaffen bei der Bezahlung und Arbeit in Relation stehen. - Felxible Arbeitszeiten - Bezahlte Überstunden - Maximalarbeitszeiten - Pausen - Fahrtkostenerstattung Das Ganze gepaart mit einem jungen und motievierten Team macht einfach nur spaß. Nur empfehlenswert wenn man die Gastronomie liebt und fair behandelt werden möchte!
Vorteile
Bezahlte Überstunden, Flexible Arbeitszeit
Nette Kollegen Gute Bezahlung Gutes Team Super Zusammenhalt Wissen was sie tun Von Planung bis Ausführung perfekte Leistung
Vorteile
Weihnachts-Urlaubsgeld
Gute Arbeitsatmosphäre,es macht auch spaß in vielen Veranstaltungen zu arbeiten .nette kollegen ))
Tolles Team, nette Kollegen und flexible Arbeitszeiten. Vor dem Arbeitsbeginn bekommt man eine intensive Serviceschulung bei der einem alles beigebracht wird um bei der ersten Schicht gut vorbereitet starten kann. Die Arbeitszeit kann man sich durch die vielen unterschiedlichen Jobs selbst aussuchen und man kommt in unterschiedliche Betriebe.
Der Bewerbungsprozess war total unkompliziert. Bei der Schulung habe ich einen guten Einblick in mein zukünftiges Arbeitsumfeld bekommen. Die Jobs sind vielfältig und es gibt immer eine Vielzahl an Arbeitsmöglichkeiten. Team ist Klasse - da macht die Arbeit noch mehr Spaß.
Vorteile
Service Schulung vor dem ersten Einsatz
Super Nebenjob, flexible Einteilung und auch jede Menge Auswahl. Sehr nette Kollegen und interessante Kunden.
Vorteile
Flexibilität
Unkompliziert, schnell, super freundlich und zu dem bieten sie jedem Bewerber eine kostenlose Serviceschulung an. Ich habe an der Schulung teilgenommen und war hoch begeistert. Ich habe sehr viel über den Betrieb, den Job und über das Team in Erfahrung gebracht. Seit kurzem bin eine Teilzeizkraft von Wedner´s Gastro Team und bin sehr zufrieden! Ich habe sehr viel Abwechslung und ein junges, dynamisches Team.Kann ich nur weiter empfehlen.
sehr freundlicher und angenehmer bewerbungsprozess! Man bekommt eine Kostenlose Serviceschulung und somit einen guten Eindruck von der Firma!
Gut als Nebenjob für Schüler oder Studenten. Arbeitszeiten sind sehr flexibel und ans Leben anpassbar
Wedner's Gastro Team included a one day traineeship as a waiter and you can choose when and where you want to work as they provide event staff. In my town though weren't almost any jobs to do.