Wedner´s Gastro Team GmbH

Bewertungen für Wedner´s Gastro Team GmbH zum Thema Vergütung/Leistungen: Servicemitarbeiter (m/w/d)

Servicemitarbeiter (m/w/d)7 Bewertungen

5 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 18 Bewertungen ansehen

Tolle Jobs, nettes Team

Der Mensch steht im Vordergrund, Offene und ehrliche Kommunikation. Es wird immer versucht die Beste Lösung zu finden. Man kann flexibel arbeiten, andernfalls wird auch versucht geregelte Arbeitszeiten zu organisieren, insbesondere bei Mitarbeitern mit Kindern. Leider gibt es für Festangestellte häufig noch sehr kurzfristige Jobs.

Vorteile

Öffentliche Anbindung der Arbeitsorte

Nur wenn man unbedingt Geld braucht....

Sehr unprofessioneller Laden. Ist nicht wirklich zu empfehlen. Dort wird jeder eingestellt, wirklich JEDER. Ein Vorstellungsgespräch gibt es nicht. Wie kann man damit Qualität gewährleisten? Klar sind da ein paar nette Kollegen dabei, der Großteil besteht aber aus unkollegialen und unprofessionellen Leuten, die auch mal einfach nicht zur Schicht auftauchen, sich kurzfristig krank melden oder während den Schichten die Füße hochlegen. Es wird viel gelästert und geredet. Im Prinzip besteht 85% der Arbeit daraus, auf Veranstaltungen Gläser und Geschirr abzuräumen. Das Gehalt ist sehr bescheiden, an der Kasse eines Discounters oder einer Fast Food Kette würde man pro Stunde besser verdienen. Diese Serviceschulung ist auch nicht der Rede wert, die dauert nur ein paar Stunden und deckt nur das Minimum an Gastro-Wissen ab. Mit einem x-beliebigen Youtube-Video ist man besser beraten, vorausgesetzt man will mehr über die Gastronomie erfahren. Jedenfalls ist man nicht auf ein Bankett (oder ähnliches) vorbereitet..... Bei den anderen Bewertungen, die allesamt 5 Sterne haben, werden trotzdem all diese Dinge angepriesen und als "super" und "top" verkauft. Das sieht doch sehr danach aus, dass dieses Unternehmen ihre Bewertungen selbst schreibt. Noch nie habe ich erlebt, dass jemand diese Serviceschulung als auch nur erwähnenswert empfand, wirklich seltsam.... Ich, für meinen Teil, bin jedoch froh schon vor einigen Monaten gekündigt zu haben. Habe es seither nie bereut. Da ich durch Zufall nun diese Pseudo-Bewertungen gelesen habe, musste ich mich aber mal zu Wort melden. Es gibt wirklich -

Top

Top Personal, faire Bezahlun und flexibele Arbeitszeiten!

Karlsruhe

Tolles Team, nette Kollegen und flexible Arbeitszeiten. Vor dem Arbeitsbeginn bekommt man eine intensive Serviceschulung bei der einem alles beigebracht wird um bei der ersten Schicht gut vorbereitet starten kann. Die Arbeitszeit kann man sich durch die vielen unterschiedlichen Jobs selbst aussuchen und man kommt in unterschiedliche Betriebe.

schnell und unkompliziert

sehr freundlicher und angenehmer bewerbungsprozess! Man bekommt eine Kostenlose Serviceschulung und somit einen guten Eindruck von der Firma!

Mehr Bewertungen von Servicemitarbeiter (m/w/d)

Alle 7 Bewertungen ansehen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Wedner´s Gastro Team GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für Wedner´s Gastro Team GmbH nach Standort