weeBusiness GmbH

Bewertungen für weeBusiness GmbH

Nach meinem Praktikum bei wee wurde mir direkt eine Stelle als Werkstudent angeboten, die ich nur allzu gern annahm.

Die Arbeitsaufgaben sind sehr vielfältig wodurch die Arbeit immer spannend bleibt. Von Anfang an durfte ich selbstverantwortlich und eigenständig arbeiten.

Durch die flexiblen Arbeitszeiten und die gute Absprache mit den Vorgesetzten sehr angenehm mit dem Studium kombinierbar.

Das weeTeam ist super sympathisch, jung und sehr interkulturell.
Vorteile
Kostenloses Obst und Getränke
Dynamisches agiles junges Team, das Lust hat etwas zu bewegen. Einsatz und Entwicklung auf Basis persönlicher Kompetenzen und Interessen.
wee ist ein Unternehmen mit Startup-Charakter.
Jeder, der etwas in dem Unternehmen bewirken und bewegen möchte ist hier genau richtig!

Ich komme wirklich gerne jeden Tag aufs Neue ins Büro und freue mich auf meine netten Kollegen und neue Herausforderungen!

Was ich besonders schätze ist das interkulturelle Arbeitsumfeld und den freundlichen und wertschätzenden Umgang miteinander.

Job Rotation als Quereinsteiger:

Nach meiner Einschätzung hätte mir sicherlich nicht jeder Arbeitgeber nach so kurzer Zeit meine berufsbegleitende Weiterbildung zur HR ermöglicht und die Kosten erstattet.
Vorteile
kostenloses Obst, Getränke, Du-Kultur, Gleitzeit
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei weeBusiness GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,3
4,3