weeBusiness GmbH
Bewertung für weeBusiness GmbH

Dynamisches Arbeitsumfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten

20. Mai 2019
Dynamisches agiles junges Team, das Lust hat etwas zu bewegen. Einsatz und Entwicklung auf Basis persönlicher Kompetenzen und Interessen.
20. Mai 2019
Mitarbeiter HR (Derzeitiger Mitarbeiter) - München
wee ist ein Unternehmen mit Startup-Charakter.
Jeder, der etwas in dem Unternehmen bewirken und bewegen möchte ist hier genau richtig!

Ich komme wirklich gerne jeden Tag aufs Neue ins Büro und freue mich auf meine netten Kollegen und neue Herausforderungen!

Was ich besonders schätze ist das interkulturelle Arbeitsumfeld und den freundlichen und wertschätzenden Umgang miteinander.

Job Rotation als Quereinsteiger:

Nach meiner Einschätzung hätte mir sicherlich nicht jeder Arbeitgeber nach so kurzer Zeit meine berufsbegleitende Weiterbildung zur HR ermöglicht und die Kosten erstattet.
Vorteile
kostenloses Obst, Getränke, Du-Kultur, Gleitzeit
21. Mai 2019
Werkstudent HR (Derzeitiger Mitarbeiter) - weeBusiness GmbH
Nach meinem Praktikum bei wee wurde mir direkt eine Stelle als Werkstudent angeboten, die ich nur allzu gern annahm.

Die Arbeitsaufgaben sind sehr vielfältig wodurch die Arbeit immer spannend bleibt. Von Anfang an durfte ich selbstverantwortlich und eigenständig arbeiten.

Durch die flexiblen Arbeitszeiten und die gute Absprache mit den Vorgesetzten sehr angenehm mit dem Studium kombinierbar.

Das weeTeam ist super sympathisch, jung und sehr interkulturell.
Vorteile
Kostenloses Obst und Getränke