wefox

Bewertungen für wefox

Everybody in this company is friendly, you feel like all of them are your friend. Wefox is really internationall and everyday you are working with people from different nationality. In wefox everybody speaks english. Working in wefox is not easy but fun! it is fun, because it is not like an old-fashion working place, even sometimes people will play during a working-day!, and it is not easy because you have so many tasks most of the time and you are in a shorten of time and every tasks should be done fastly and completely. Wefox is trying to be up to date every single day, not only in business ,but also in other aspects as well. you feel it, they are using last versions of software and hardwares and anythings. The things that I like about Wefox is, I am working and learning everyday with good innovative and productive people in a cool place.
Vorteile
cool place, there is always room to try new things and take a risk, friendly people
Nachteile
most of the time be in a shorten of time
-Zusagen werden nicht eingehalten -Termine von der Geschäftsleitung vergessen -"Personalabteilung" ist völlig ahnungslos und ohne jegliche Erfahrung und fachlicher Kenntnis - von aktuellen gesetzliche Bestimmungen hat die Geschäftsführung keine Ahnung und reagiert beleidigt wenn man darauf hinweist
Ich bin noch ganz neu bei wefox und meine Einarbeitung ist super. Sehr strukturiert, sehr persönlich und man fühlt sich direkt wohl. Ich bekomme Stück für Stück einen Überblick über kommende Aufgaben und man lässt mir Zeit um mich einzuarbeiten. Weiterhin gibt es viele unterstützende Programmpunkte um mein Verständnis für die neue Arbeitswelt aufzubauen.
Vorteile
Tolles Team
Spannende Vision und viel Spass beim Arbeiten! Absolut zu empfehlen.
Vorteile
Start up mit Qualität
Nachteile
teilweise stehen die Prozesse noch nicht 100%
Es herrscht ein sehr freundlicher und kollegialer Umgangston auf Augenhöhe zu jedem Mitarbeiter. Die verschiedenen Standorte sorgen für ein multikulturelles Mitarbeiterbild. Eine flache Hierarchie und ein Mitarbeiter Umfeld wo man viel von erfahrenen Kollegen lernen kann, macht Wefox für mich besonderes attraktiv.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, Flache Hierarchie, Gratis Getränke
wefox hat ein ambitioniertes Ziel - die Versicherungsindustrie zum Umdenken bringen und wieder aus Kundensicht den Kunden beraten und betreuen. Bei wefox wird dieses Ziel erreicht, indem extrem viele erfahrene Leute arbeiten und gleichzeitig gute junge Talente integriert werden. Das Team ist international, die Arbeitszeiten vollkommen ok und flexibel. Management funktioniert sehr gut- sicher gibt es auch Schatten, aber wo gibt es das nicht. Von daher alles safe - klasse KollegInnen, klasse Perspektiven und vor allem: IMMER WAS INTERESSANTES ZUM TUN! Fühl mich sauwohl hier!
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, Job-Ticket, Gratis Getränke, Verminderte Fitness-Mitgliedschaft
Nachteile
Lautstärke im Büro
Es fühlt sich an wie zuhause. Keiner muss sich hier verstellen, denn alle sind willkommen! Das Unternehmen skaliert stark, von 0 auf 120+ in weniger als 2 J. Hier gibt es definitiv viel zu lernen. Das Management ist immer Ansprechbar und für alle Ideen offen. Die Komplexität in der Kommunikation über 4+ Standorte ist eine Herausforderung. Was ist am coolsten? Ganz einfach - die Leute.
Vorteile
BVG Ticket Zuschüsse, Drinks & Snacks, MA Events..
Nachteile
Die Kommunikation über die verschiedenen Standorte ist nicht ohne, Zürich, Wien und Barcelona
Sehr guter Arbeitgeber mitten in Berlin. Typische Start-Up Atmosphäre mit jungen und motivierten Mitarbeitern. Man fühlt sich jeden Tag gut, wenn man das Büro erreicht.
Im Team International Services sind wir ein spannender Mix und das bringt Abwechslung und frischen Wind in jeden Tag. Als Customer Success Agent sind wir täglich an der Strippe und begrüssen unsere Kunden - wer gerne telefoniert ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Typisch für ein Berliner Startup - vieles ändert sich und nichts ist beim Alten und das ist auch gut so! Das Team ist super und man freut sich jeden Tag, zur Arbeit zu kommen. :-)
Vorteile
Top-Lage / Arbeitsplatz
Es gibt keine typischen Tage hier natürlich :) dafür aber immer spannende Aufgaben und Freiraum für eigene Projekte. Man lernt schnell mit viel Workload umzugehen. Kollegen sind offen für neue Themen und bieten Unterstützung an. Guter Teamzusammenhalt.
Vorteile
Zentraler Standort, schönes Office.
Nachteile
Kann manchmal etwas lauter werden.