WEISS Personalmanagement GmbH

Bewertungen für WEISS Personalmanagement GmbH

Man wird von einer Firma zur anderen geschickt.Es wird nicht auf den Mitarbeiter eingegangen.
Ich werde als Mensch ernst genommen und man kümmert sich um meine Anliegen, es geht nicht wie bei anderen Dienstleistern, die ich bisher gekannt habe, nur um die Qualifikation sondern um mich als Person. Die Chefin von demTeam Ist fair und korrekt. Die nimmt sich Zeit für einen und hat immer ein offenes Ohr und ist immer sehr freundlich und das ganze Team ist immer gut drauf.
Tolle Beratung, jederzeit erreichbar, nett und ehrlich! Nette und kompetente Damen die einem nicht irgendwas versprechen, sondern ehrlich mit dir umgehen und dich perfekt beraten. Keine zwei Wochen später habe ich meinen Arbeitsvertrag bei Weiss unterschrieben.
Vorteile
Einsätze sind auf die Fähig- und Fertigkeiten sowie der persönlichen Qualifikation abgestimmt
Nachteile
Berater sind nett und höflich.

Gesundheitliche Beschwerden durch Berufs Feld nicht ernstgenommen.
eingestellt wird man für leichte Lager - Tätigkeiten, Arbeiten muss man wie ein Pferd. Schwere Paletten müssen bewegt werden, Computerabeit. Lieferscheinbearbeitung, etc.
Vorteile
man wird sofort eingestellt
Nachteile
miese Bezahlung, Ausbeute, keine freie Meinungsäuserung möglich - sonst gibt es die Kündigung.
Ich kann nicht weiter empfehlen.
Ich finde alle Firma besser als sie
Vorteile
Nur die Sekretärin.
Nachteile
Zu viel
Der Verein weiss hat vor kurzem eine zeitarbeit Firma übernommen. Fast alle Mitarbeiter/innen, wurden entlassen. Der möchtegern Chef von dem Unternehmen, sowie dessen Angestellten der letzte Haufen. Der Verein ist nicht das was man von einer ordentlichen Firma verlangt. Wir raten jedem davon ab, vor allem Firmen.
Vorteile
Am Anfang bieten sie dir Kaffee an
Nachteile
Sehr verlogen
Sie haben mich für eine Stelle die sofort verfügbar ist angerufen.Ich habe es vermisst und zurückgerufen.Sie haben mir erzählt dass der Berater schon weg war .Danach hat die Dame am Empfang einen Termin gemacht sodass der Berater am kommenden Tag mit mir in Kontakt setzen könnte.Ich bekam keine Rückmeldung.
WEISS Personalmanagement findet echt den passenden Job für dich. Hatte noch nie Probleme
Es wird von Anfang an viel Vertrauen
& Wertschätzung in den einzelnen Mitarbeiter gesetzt.
Ich habe schon bei einigen ZA Unternehmen gearbeitet und so meine Erfahrungen sammeln können. Bei Weiss habe ich mich am besten aufgehoben gefühlt und wurde dort auch mit einer Festanstellung beim Kunden belohnt.
Weiss Personalmanagement werde ich gerne immer weiterempfehlen!
Vorteile
Ernsthaftigkeit
Würde jederzeit wieder zu Weiss gehen. Super Arbeitgeber der sich auch um die Probleme der Mitarbeiter kümmert.
Ich bin seit einem 1 Jahr bei Weiss beschäftigt. Ich fühle mich in diesem Unternehmen sehr wohl und kann jedem nur empfehlen ein Arbeitsverhältnis dort einzugehen. Gute Bezahlung und gutes Betriebsklima
Vorteile
Gute Bezahlung
Nachteile
Super Team. Sehr freundlich. Haben mir immer geholfen und sich um alles gekümmert.
Durch Weiss habe ich nun eine Festanstellung bekommen! Ich bin dem ganzen Team sehr dankbar und kann Weiss guten Gewissens nur weiterempfehlen! Tolles Team, gute Leistung und immer ein offenes Ohr.
Vorteile
- Schnelle Vermittlung - immer einen Ansprechpartner - Familienfreundlich - gute Bezahlung
Ich kann auch Weiss Würzburg mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen.
Frau Tanja hat mir meine Unsicherheit und Voreingenommenheit zur Zeitarbeit genommen. Ich freue mich mit ihr gesprochen zu haben und einen Tag später eine Anstellung bekommen habe.

Das ganze Team ist echt toll und hat mir aus meiner Lage geholfen.
Vorteile
Nehmen sich Zeit für einen
Team Weiss Wuerzburg kann ich nur empfehlen!
- Passende Jobauswahl

- Schnelle Vermittlung

- Kompetente Beratung und Betreuung

- Sehr freundliches Team

- Zuverlässige Gehaltsabwicklung
Vorteile
Zuverlässige Firma mit qualifizierten Mitarbeitern
Nachteile
Es ist schön von einem netten, verständnissvollen Team bei Weiss Personalmanagement in Würzburg betreut zu werden. Ich merke, dass man nicht nur ein wirtschaftliches Interesse an mir hat sondern ich werde mit meinen Anliegen ernst genommen. Mit meinem Einsatz in einem bekannten Industrieunternehmen bin ich hoch zufreiden.
Vorteile
sehr gute Arbeitsklima und Verständnis für Anliegen
Ich werde die Firma Weiss Würzburg immer mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen und entsprechend mit 5 Sternen bewerten ... Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr kompetent, freundlich und gehen auf die Probleme und Bedürfnisse eines jeden einzelnen ein.
Ein wirklich tolles Frauenpower Team. Wer einen Job sucht ist dort bestens beraten und aufgehoben!
Sehr guter Umgang, Vergütung für die geleistete Arbeit ist gut, gute Weiterbildung Möglichkeiten, Management gut.
Die geben sich wirklich Mühe den passenden Job zu finden, Die Betreuer sind bei Schwierigkeiten immer da, Kann ich nur empfehlen.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei WEISS Personalmanagement GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,2
Bewertungen für WEISS Personalmanagement GmbH nach Standort