WEISS Personalmanagement GmbH

Bewertungen für WEISS Personalmanagement GmbH

Kommisionierer

War ein schönes arbeiten wo ich ein gesetzt war. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.

Nettes Team / Toller Einsatz

Habe mich dort vorgestellt und hatt ebereits 1 Woche später schon meinen Arbeitsvertrag in der Hand. Die Bezahlung ist gut und es sind alle immer hilfsbereit und freundlich.

Arbeitsplatz im tollen Team

Ich habe vor kurzem bei Weiss angefangen.Ganz groß geschrieben wird Teamfähigkeit. Es ist absolut wichtig ins Team zu passen. Man wird mit System eingearbeitet und bekommt auch die nötige Zeit dazu. Die Bezahlung ist für die Branche angemessen und fair. Man arbeitet mit Menschen für Menschen. Das ist genau mein Ding und ich bin froh hier zu arbeiten.

Vorteile

Getränke, Snacks, Masken, Test usw. vor Ort und kostenlos.

Unseriös. Katastrophal. Auf keinen Fall dort arbeit annehmen

Gehalt wird nicht richtig und nicht pünktlich gezahlt. Krankheitstage werden nicht gezahlt obwohl es gezahlt werden müsste, Respektlos, Unfreundlich, Unzuverlässig, Unseriös kann nur abraten hier zu arbeiten

Eine gute zeitfa war zufrieden

Eine gute zeitfirma war zufrieden. Einfach wie andere zeitfirmen.

Niederlassungsleitung mit Herz am rechten Fleck

Duch meinen Kumpel, der schon 1 Jahr dort arbeitet, hatte ich nur gutes gehört und so bin ich auch zu Weiss Würzburg gegangen. Die Cefin dort ist sehr fair und zuvorkommend, hat eine moderne zeitgemöße emphatische Art. Die Kommunikation ist offen, klar und dirket. Man wird immer auf dem Laufenden gehalten. Man fühlt sich enstgenommen. Ich kann nur sagen, fachlich wie persönlich einfach TOP

Vorteile

Fahrdienst

Nachteile

Nichts

Lager

Die schicken einen da hin wo mann sich nicht beworben hat das ist schlecht und unfreundlich sind sie auch noch

Absolut nichts für Menschen die alleine wohnen

Wenn sie alleine wohnen und einen Haushalt zu führen habe rate ich ihnen von dieser Firma ab!! Die aufträge dauern nur 1-2 Wochen und dadurch kriegt man so wenig Geld das man noch nicht mal seine Miete zahlen kann Einige Mitarbeiter sind sehr nett aber das war’s auch schon

Vorteile

Ein paar nette Mitarbeiter

Nachteile

Nicht möglich ein gesichertes Leben zu führen

Akzeptabel

Man wird von einer Firma zur anderen geschickt.Es wird nicht auf den Mitarbeiter eingegangen.

Einfach die BESTEN

Ich werde als Mensch ernst genommen und man kümmert sich um meine Anliegen, es geht nicht wie bei anderen Dienstleistern, die ich bisher gekannt habe, nur um die Qualifikation sondern um mich als Person. Die Chefin von demTeam Ist fair und korrekt. Die nimmt sich Zeit für einen und hat immer ein offenes Ohr und ist immer sehr freundlich und das ganze Team ist immer gut drauf.

Sehr kompetentes und zuvorkommendes Team

Tolle Beratung, jederzeit erreichbar, nett und ehrlich! Nette und kompetente Damen die einem nicht irgendwas versprechen, sondern ehrlich mit dir umgehen und dich perfekt beraten. Keine zwei Wochen später habe ich meinen Arbeitsvertrag bei Weiss unterschrieben.

Vorteile

Einsätze sind auf die Fähig- und Fertigkeiten sowie der persönlichen Qualifikation abgestimmt

Umgang könnte besser sein

Berater sind nett und höflich. Gesundheitliche Beschwerden durch Berufs Feld nicht ernstgenommen.

Qualität

Ich kann nicht weiter empfehlen. Ich finde alle Firma besser als sie

Vorteile

Nur die Sekretärin.

Nachteile

Zu viel

Sehr unfreundliche Mitarbeiter, innen

Der Verein weiss hat vor kurzem eine zeitarbeit Firma übernommen. Fast alle Mitarbeiter/innen, wurden entlassen. Der möchtegern Chef von dem Unternehmen, sowie dessen Angestellten der letzte Haufen. Der Verein ist nicht das was man von einer ordentlichen Firma verlangt. Wir raten jedem davon ab, vor allem Firmen.

Vorteile

Am Anfang bieten sie dir Kaffee an

Nachteile

Sehr verlogen

Nicht zu vertrauen!!!

Sie haben mich für eine Stelle die sofort verfügbar ist angerufen.Ich habe es vermisst und zurückgerufen.Sie haben mir erzählt dass der Berater schon weg war .Danach hat die Dame am Empfang einen Termin gemacht sodass der Berater am kommenden Tag mit mir in Kontakt setzen könnte.Ich bekam keine Rückmeldung.

Kann ich nur empfehlen

WEISS Personalmanagement findet echt den passenden Job für dich. Hatte noch nie Probleme

Ein echtes & soziales Team

Es wird von Anfang an viel Vertrauen & Wertschätzung in den einzelnen Mitarbeiter gesetzt.

Die Beste von allen!

Ich habe schon bei einigen ZA Unternehmen gearbeitet und so meine Erfahrungen sammeln können. Bei Weiss habe ich mich am besten aufgehoben gefühlt und wurde dort auch mit einer Festanstellung beim Kunden belohnt. Weiss Personalmanagement werde ich gerne immer weiterempfehlen!

Vorteile

Ernsthaftigkeit

Super Arbeitgeber

Würde jederzeit wieder zu Weiss gehen. Super Arbeitgeber der sich auch um die Probleme der Mitarbeiter kümmert.

Top Arbeitgeber

Ich bin seit einem 1 Jahr bei Weiss beschäftigt. Ich fühle mich in diesem Unternehmen sehr wohl und kann jedem nur empfehlen ein Arbeitsverhältnis dort einzugehen. Gute Bezahlung und gutes Betriebsklima

Vorteile

Gute Bezahlung

Top

Super Team. Sehr freundlich. Haben mir immer geholfen und sich um alles gekümmert.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei WEISS Personalmanagement GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

WEISS Personalmanagement GmbH vergleichen mit:

• WEISS Personalmanagement GmbH