Wesser GmbH
Bewertung für Wesser GmbH

Guter Lohn aber die arbeit ist ihr geld nicht wert

30. Januar 2020
Psychischer Druck, sobald irgendwas nicht so läuft wie der gruppenleiter es will. Keine Überstunden Bezahlung, wird von dir aber erwartet wenn die Gegend nicht vom Leiter richtig eingeschätzt wird und man ohne den richtigen Schnitt nicht zum Leiter kommt und wehe man kann die eintranierten Wörter nicht oder benutzt Wörter die verboten sind zb wie Mitgliedschaft oder abbuchen oder andere Wörter die Kunden zu negative Entscheidungen bewegt... Geld ist alles egal ob vom verschuldeten Rentner oder Hartz4er
24. Februar 2020
Danke für deine Bewertung.Der Teamleiter ist dafür da neue Mitarbeiter einzuschulen, alles zu organisieren, und soll dafür sorgen, dass sich alle im Team wohlfühlen. Psychischer Druck darf auf keinen Fall stattfinden. Das entspricht nicht unserer Philosophie.In unserem Vertrag sind 40 Arbeitsstunden pro Woche geregelt, und in unserem Verhaltenskodex ist festgelegt, dass wir bestimmte Personengruppen nicht für eine Fördermitgliedschaft werben. Wenn es deiner Meinung nach konkrete Verstöße dagegen gegeben hat, gib uns bitte Bescheid unter info@wesser.de oder 0711-16 26 610.
31. März 2020
Promoter (Derzeitiger Mitarbeiter) - Stuttgart
Top Firma mit einem super Klima. Nette Arbeitskollegen. Kann ich jedem nur Empfehlen als Erfahrung
22. Dezember 2020
Wie schön dass dir die Arbeit mit uns so gut gefallen hat!Wir freuen uns natürlich über ein so positives Feedback, sind aber auch dankbar für konstruktive Kritik, um euch die Arbeit noch angenehmer gestalten zu können. Falls du also noch konkrete Verbesserungsvorschläge für uns hast wie wir z.B. die Jobsicherheit/Karriere Möglichkeiten für euch steigern können, teile uns diese doch bitte mit.Ansonsten freuen wir uns wenn wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen :)
16. Februar 2020
Promoter für die Johanniter (Ehemaliger Mitarbeiter) - München
Man verdient so viel, wie man Spenden einnimmt. Sprich man muss sich ran halten und hat immer Druck.
24. Februar 2020
Danke für deine Bewertung.In unserem Vertrag ist ein Grundlohn von €10 pro Stunde (das sind €400 pro Woche) geregelt. Er ist dafür da, dir als Mitarbeiter Sicherheit zu geben, gerade damit kein Druck entsteht. Bist du darüber hinaus erfolgreicher, verdienst du zusätzlich zu diesem Grundlohn noch etwas dazu.Wir bedauern, dass du den Job so empfunden hast.
9. Februar 2020
Promoter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Heilbronn
Ich habe 4 Tage bei Wesser gearbeitet und das war schon zu viel. Wer gerne bei Minusgraden stundenlang draußen friert, wer sich gerne Beleidigungen an den Kopf werfen lässt und wer gerne mehr Geld für das Essen im Haus ausgibt als er verdient, für den ist das der perfekte Job. Der einzige Lichtblick waren die Kollegen vor Ort. Super tun Leute kennenlernen, aber das war’s auch schon. Niemals wieder!
Vorteile
- Leute kennenlernen
Nachteile
- Zu hohe Kosten für Essen, zu starkes erfolgsorientiertes Denken, schlecht Gelaunte Leute am Einsatzort, man fühlt sich schlecht bei dem was man tut, arme Leute überreden zu müssen
24. Februar 2020
Danke für deine Bewertung. Schade, dass du nur sehr kurz im Einsatz warst.Du hast Recht, der Job ist anstrengend, man ist den ganzen Tag bei Wind und Wetter auf den Beinen, und man bekommt viele Absagen. Da braucht man ein hohes Maß an Frustrationstoleranz. Der Job ist daher sicher nicht für jeden geeignet.Wir machen Fördermitgliederwerbung für die bekanntesten Hilfs- und Umweltschutzorganisationen und damit für einen guten Zweck. In unserem Verhaltenskodex ist festgelegt, dass Werbegespräche nicht aggressiv und aufdringlich geführt werden dürfen. Auf gar keinen Fall solltest du dich beim Job schlecht fühlen.Das Essen im Team wird zusammen eingekauft. Daher bewegen sich die Kosten in einem angemessenen Rahmen, den das Team auch gemeinsam bestimmt.Worüber wir uns freuen ist, dass du mit deinen Teamkollegen gute Erfahrungen gemacht hast.
  1. Guter Lohn aber die arbeit ist ihr geld nicht wert