Wesser GmbH
Bewertung für Wesser GmbH

Gutes Arbeitsklima

30. April 2019
Bei Wesser kann man als Promoterin gut arbeiten. Es sind hohe Ansprüche, aber erfüllt man diese, ist es eine gute Arbeitsstelle
1. November 2020
Schön dass dir die Arbeit als Fundraiser bei uns gefallen hat.Klar, wer gut verdienen will muss auch dementsprechende Leistungen erbringen. Wer sich jedoch einmal als Werber etabliert hat, kann immer wieder in ein Team zu arbeiten kommen und hat somit ein gutes 2. Standbein.Wir freuen uns wenn wir dich bald wieder bei uns im Team begrüßen dürfen, wenn du trotzdem noch Verbesserungstipps hast melde dich gerne bei uns Wesser immer ein 2. Standbein
18. September 2020
Promoterin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Stuttgart
Zweifellos ein anstrengender Job, der sich jedoch auszahlt, wenn man Fleiß und Disziplin an den Tag legt. Man wächst an den Aufgaben und Herausforderungen, da man tagtäglich seine Komfortzone verlassen muss, um erfolgreich zu werden. Am besten gefällt mir, dass man seine persönliche Vertrieb-Expertise stetig schulen und optimieren kann.
Vorteile
Interne Extras/Boni
Nachteile
Keine Gleichberechtigung, sehr striktes Malus-System
27. Dezember 2020
Schön, dass dir die Arbeit bei Wesser grundsätzlich gut gefallen hat.Du hast richtig erkannt, der Job ist definitiv kein Zuckerschlecken, jeder der sich als Werbender bei uns probiert, dem sollte bewusst sein dass die Tätigkeit auch sehr anstrengend sein kann. Und natürlich wird Fleiß und gute Arbeit bei uns belohnt! Deinen Kommentar zu den Nachteilen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Keine Gleichberechtigung?Gleichberechtigung wird bei uns groß geschrieben, alle Mitarbeitenden haben bei uns die gleichen Verdienst und Aufstiegschancen da wir ein klares Bezahlungsmodell haben welches für alle gleich ist. Zu dem Malus System, ja wir haben ein Malus System, dieses ist auch sehr wichtig, denn wenn eine bestimmte Stornoquote (über 30% Stornos) überschritten wird, ist die Arbeit des Werbenden leider nicht qualitativ gut und erst recht nicht nachhaltig. Daran muss gearbeitet werden. Zudem würden die jeweilige Organisation sowie Wesser minus machen, wenn wir euch hier voll ausbezahlen würden. So hohe Stornoquoten sind jedoch eher selten, wer qualitativ gut wirbt sollte hier keine Probleme haben.Wenn du deinen Kommentar "Keine Gleichberechtigung" in konstruktive Kritik umwandeln würdest arbeiten wir gerne daran. Ansonsten freuen wir uns natürlich wenn du bald wieder für eine rote oder grüne Organisation mit uns unterwegs bist :)
14. Januar 2020
Promoterin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Bundesweit
Ich bin seit ca. einem halben jahr bei Wesser angestellt und habe meinen Traumberuf gefunden. Habe viele tolle Leute kennen gelernt und auch viel über mich selbst gelernt. Dieser Job hat mir auch geholfen selbstbewusster und glücklicher durch das Leben zu geben. Gibt für mich keinen Grund zu gehen.
15. Januar 2020
Danke für das tolle Feedback, es hört sich ja so an, als ob wirklich ALLES perfekt war. Wenn du trotzdem noch Verbesserungsvorschläge hast, dann kannst du die gerne an uns kommunizieren. Das hilft uns in Zukunft noch besser werden. Weiterhin viel Erfolg bei unserem Job!
31. Oktober 2019
Promoterin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Heidelberg
Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich.
1. November 2020
Schön dass du dich in deinem Mitarbeiterteam so wohl gefühlt hast :)Eine gute Teamatmosphäre ist bei diesem Job besonders wichtig. gerade an harten Arbeitstagen sollte man vom Team aufgefangen und neu motiviert werden.Wir freuen uns wenn wir dich hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen dürfen!