Wesser GmbH-Logo
Alle Bewertungen für Wesser GmbH lesen

Wesser GmbH

Bewertung für Wesser GmbH

Selbstbestimmtes Arbeiten und Verdienst

Bei der Wesser GmbH bekommt man mehr Freiheiten als bei jedem anderen Job. Das bedeutet, da man meist auf Provisionsbasis arbeitet, dass man auch sein Gehalt selbst bestimmt. Fleiß wird sehr angemessen bezahlt und man kann, sofern man sehr fleißig ist, auch an die 10.000€ im Monat verdienen. Sollte aber ab dem 2. Jahr auch mindestens 10 Wochen im Jahr für Wesser arbeiten um viel Geld zu machen.

23. September 2020
Schön dass dir der Job als Fundraiser bei Wesser gefällt. Du hast ganz richtig erkannt, Fleiß wird belohnt und wer gute Leistungen erbringt wir auch dementsprechend vergütet. Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bekommen von uns einen Stundenlohn von 10€ garantiert, bei steigender Leistung wird auch diese Vergütung höher. 10.000€ sind eine sehr hohe Summe, das verdienen nur unsere Top Mitarbeiter/innen, viele unserer Mitarbeitenden können sich mit Fleiß und Motivation jedoch auch ein sehr gutes Gehalt sichern.Falls du trotzdem noch Verbesserungstipps hast, melde dich gerne bei uns :)Wir freuen uns wenn wir dich bald wieder bei und im Team begrüßen dürfen!
Alle Bewertungen für 22 lesen

Ein Job, der sich durch Fleiß auszahlt.

Zweifellos ein anstrengender Job, der sich jedoch auszahlt, wenn man Fleiß und Disziplin an den Tag legt. Man wächst an den Aufgaben und Herausforderungen, da man tagtäglich seine Komfortzone verlassen muss, um erfolgreich zu werden. Am besten gefällt mir, dass man seine persönliche Vertrieb-Expertise stetig schulen und optimieren kann.

Vorteile

Interne Extras/Boni

Nachteile

Keine Gleichberechtigung, sehr striktes Malus-System

27. Dezember 2020
Schön, dass dir die Arbeit bei Wesser grundsätzlich gut gefallen hat.Du hast richtig erkannt, der Job ist definitiv kein Zuckerschlecken, jeder der sich als Werbender bei uns probiert, dem sollte bewusst sein dass die Tätigkeit auch sehr anstrengend sein kann. Und natürlich wird Fleiß und gute Arbeit bei uns belohnt! Deinen Kommentar zu den Nachteilen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Keine Gleichberechtigung?Gleichberechtigung wird bei uns groß geschrieben, alle Mitarbeitenden haben bei uns die gleichen Verdienst und Aufstiegschancen da wir ein klares Bezahlungsmodell haben welches für alle gleich ist. Zu dem Malus System, ja wir haben ein Malus System, dieses ist auch sehr wichtig, denn wenn eine bestimmte Stornoquote (über 30% Stornos) überschritten wird, ist die Arbeit des Werbenden leider nicht qualitativ gut und erst recht nicht nachhaltig. Daran muss gearbeitet werden. Zudem würden die jeweilige Organisation sowie Wesser minus machen, wenn wir euch hier voll ausbezahlen würden. So hohe Stornoquoten sind jedoch eher selten, wer qualitativ gut wirbt sollte hier keine Probleme haben.Wenn du deinen Kommentar "Keine Gleichberechtigung" in konstruktive Kritik umwandeln würdest arbeiten wir gerne daran. Ansonsten freuen wir uns natürlich wenn du bald wieder für eine rote oder grüne Organisation mit uns unterwegs bist :)

Familiärer Zusammenhalt, und zwar stets für die Gute Sache

Das Arbeiten bei der Wesser GmbH ist nicht für jedermann etwas, da man vor allem an vermeidlich schlechteren oder regnerischen Tagen, Durchhaltevermögen und Einsatzbereitschaft beweisen muss. Man lernt im Zuge dessen sowohl was es heißt, zu arbeiten als auch, für Arbeit entlohnt zu werden. ;) Wer sprachlich nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, und bereit ist, sich für die Gute Sache (seien es Naturschutz- oder diverse soziale Organisationen) einzusetzen, kann bei Wesser wie verrückt Erfahrungen hinsichtlich der Persönlichkeitsentwicklung sammeln, gutes Geld verdienen, Deutschland kennenlernen, sowohl persönlich, als auch örtlich, und das alles, mit einem jungen Team, mit dem man für jeweils einige Wochen zusammen die Zeit seines Lebens verbringt!!! :) Die Einsatzzeiten sind super flexibel, sodass man das Privileg genießt, auf einen beispielsweise zweiwöchigen Einsatz, direkt einen zweiwöchigen selbst finanzierten Urlaub folgen zu lassen, und das immer im Wechsel. Wenn man sich also selbst als kommunikativen, kontaktfreudigen Weltverbesserer sieht, lohnt sich vorbeischauen allemal! :)

Vorteile

Kostenlose Unterkuft

Nachteile

Leben (während der Einsatzzeit) in einer Blase

3. Oktober 2020
Schön dass dir der Job als Fundraiser bei Wesser so gut gefallen hat.Du hast recht der Job ist nicht für jeden etwas, vor allem wenn man aus Zucker ist, denn auch bei Regen und Kälter oder Hitze wird gearbeitetDer Job bietet durch sein Tätigkeitsprofil welches die Kommunikation mit fremden Menschen charakterisiert gute Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln, schön dass du diese Erfahrung machen konntest.Wir freuen uns wenn wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen!Falls du noch Tipps an uns hast, melde dich gerne bei uns ☺

Leistungsorientierter Beruf

Top Firma mit einem super Klima. Nette Arbeitskollegen. Kann ich jedem nur Empfehlen als Erfahrung

22. Dezember 2020
Wie schön dass dir die Arbeit mit uns so gut gefallen hat!Wir freuen uns natürlich über ein so positives Feedback, sind aber auch dankbar für konstruktive Kritik, um euch die Arbeit noch angenehmer gestalten zu können. Falls du also noch konkrete Verbesserungsvorschläge für uns hast wie wir z.B. die Jobsicherheit/Karriere Möglichkeiten für euch steigern können, teile uns diese doch bitte mit.Ansonsten freuen wir uns wenn wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen :)

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Wesser GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,1