Wesser GmbH-Logo
Alle Bewertungen für Wesser GmbH lesen

Wesser GmbH

Bewertung für Wesser GmbH

Super Nebenjob

Ich habe in meinen Semesterferien bei Wesser gearbeitet. Ich hatte ein super Team, alle zwischen 18 und 25 Jahre alt. Neben der Arbeit haben wir viel in der Freizeit unternommen und von dem her war es eine coole Erfahrung mal rauszukommen und neben der "guten Sache" auch noch Geld zu verdienen bzw. viele neue Leute kennenzulernen. Werde in meinen nächsten Semesterferien wieder dabei sein!

Vorteile

Super Verdienst, coole Leute

Nachteile

anstregend, da man den ganzen Tag unterwegs ist

9. September 2020
Schön, dass es dir bei uns gefallen hat!Der Job ist eine super Sache um in den Semesterferien etwas Geld dazu zuverdienen und um aus dem eigene Alltag mal herauszukommen. Du hast auch richtig erkannt, die Arbeit als Fundraiser ist kein Zuckerschlecken und kann auch anstrengend sein, dies sollte jedem bewusst sein.Falls du trotzdem noch Verbesserungsvorschläge hast, melde dich gerne bei uns ☺Wir freuen uns wenn wir dich in den nächsten Semesterferien wieder begrüßen dürfen!
Alle Bewertungen für 22 lesen

Leistungsorientierter Beruf

Top Firma mit einem super Klima. Nette Arbeitskollegen. Kann ich jedem nur Empfehlen als Erfahrung

22. Dezember 2020
Wie schön dass dir die Arbeit mit uns so gut gefallen hat!Wir freuen uns natürlich über ein so positives Feedback, sind aber auch dankbar für konstruktive Kritik, um euch die Arbeit noch angenehmer gestalten zu können. Falls du also noch konkrete Verbesserungsvorschläge für uns hast wie wir z.B. die Jobsicherheit/Karriere Möglichkeiten für euch steigern können, teile uns diese doch bitte mit.Ansonsten freuen wir uns wenn wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen :)

Promoter = Provision

Man verdient so viel, wie man Spenden einnimmt. Sprich man muss sich ran halten und hat immer Druck.

24. Februar 2020
Danke für deine Bewertung.In unserem Vertrag ist ein Grundlohn von €10 pro Stunde (das sind €400 pro Woche) geregelt. Er ist dafür da, dir als Mitarbeiter Sicherheit zu geben, gerade damit kein Druck entsteht. Bist du darüber hinaus erfolgreicher, verdienst du zusätzlich zu diesem Grundlohn noch etwas dazu.Wir bedauern, dass du den Job so empfunden hast.

Nichts für schwache Nerven!

Ich habe 4 Tage bei Wesser gearbeitet und das war schon zu viel. Wer gerne bei Minusgraden stundenlang draußen friert, wer sich gerne Beleidigungen an den Kopf werfen lässt und wer gerne mehr Geld für das Essen im Haus ausgibt als er verdient, für den ist das der perfekte Job. Der einzige Lichtblick waren die Kollegen vor Ort. Super tun Leute kennenlernen, aber das war’s auch schon. Niemals wieder!

Vorteile

- Leute kennenlernen

Nachteile

- Zu hohe Kosten für Essen, zu starkes erfolgsorientiertes Denken, schlecht Gelaunte Leute am Einsatzort, man fühlt sich schlecht bei dem was man tut, arme Leute überreden zu müssen

24. Februar 2020
Danke für deine Bewertung. Schade, dass du nur sehr kurz im Einsatz warst.Du hast Recht, der Job ist anstrengend, man ist den ganzen Tag bei Wind und Wetter auf den Beinen, und man bekommt viele Absagen. Da braucht man ein hohes Maß an Frustrationstoleranz. Der Job ist daher sicher nicht für jeden geeignet.Wir machen Fördermitgliederwerbung für die bekanntesten Hilfs- und Umweltschutzorganisationen und damit für einen guten Zweck. In unserem Verhaltenskodex ist festgelegt, dass Werbegespräche nicht aggressiv und aufdringlich geführt werden dürfen. Auf gar keinen Fall solltest du dich beim Job schlecht fühlen.Das Essen im Team wird zusammen eingekauft. Daher bewegen sich die Kosten in einem angemessenen Rahmen, den das Team auch gemeinsam bestimmt.Worüber wir uns freuen ist, dass du mit deinen Teamkollegen gute Erfahrungen gemacht hast.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Wesser GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,1