Wesser GmbH-Logo
Wesser GmbH

Bewertungen für Wesser GmbH in Heilbronn

2,6

1 Bewertung entspricht dieser SucheAlle 22 Bewertungen ansehen

Nichts für schwache Nerven!

Ich habe 4 Tage bei Wesser gearbeitet und das war schon zu viel. Wer gerne bei Minusgraden stundenlang draußen friert, wer sich gerne Beleidigungen an den Kopf werfen lässt und wer gerne mehr Geld für das Essen im Haus ausgibt als er verdient, für den ist das der perfekte Job. Der einzige Lichtblick waren die Kollegen vor Ort. Super tun Leute kennenlernen, aber das war’s auch schon. Niemals wieder!

Vorteile

- Leute kennenlernen

Nachteile

- Zu hohe Kosten für Essen, zu starkes erfolgsorientiertes Denken, schlecht Gelaunte Leute am Einsatzort, man fühlt sich schlecht bei dem was man tut, arme Leute überreden zu müssen

Offizielle Antwort von Wesser GmbH

24. Februar 2020
Danke für deine Bewertung. Schade, dass du nur sehr kurz im Einsatz warst.Du hast Recht, der Job ist anstrengend, man ist den ganzen Tag bei Wind und Wetter auf den Beinen, und man bekommt viele Absagen. Da braucht man ein hohes Maß an Frustrationstoleranz. Der Job ist daher sicher nicht für jeden geeignet.Wir machen Fördermitgliederwerbung für die bekanntesten Hilfs- und Umweltschutzorganisationen und damit für einen guten Zweck. In unserem Verhaltenskodex ist festgelegt, dass Werbegespräche nicht aggressiv und aufdringlich geführt werden dürfen. Auf gar keinen Fall solltest du dich beim Job schlecht fühlen.Das Essen im Team wird zusammen eingekauft. Daher bewegen sich die Kosten in einem angemessenen Rahmen, den das Team auch gemeinsam bestimmt.Worüber wir uns freuen ist, dass du mit deinen Teamkollegen gute Erfahrungen gemacht hast.