Westermann Gruppe

Bewertungen für Westermann Gruppe

Es dauert sehr lange, bis man eingearbeitet ist, da die Prozesse sich dauernd ändern. Vor allem für das sehr geringe Gehalt muss man zu viel Verantwortung übernehmen, so muss man sich z.B. auch um unzufriedene Autoren kümmern, obwohl es hier oft um rechtliche Dinge geht, bei denen ein Anwalt eingeschaltet werden sollte.
Leider gibt es auch so gut wie nie persönliches Lob, höchstens eine allgemeine Lobrede von der Geschäftsführung, welche die Mitarbeiter motivieren soll. Es fehlt vor allem an Wertschätzung!
Vorteile
Sehr nette engagierte Kollegen!
Nachteile
Sehr niedriges Gehalt (An der Kasse bei z.B. Aldi verdient man mehr)
Zum Einstieg ist die Westermanngruppe ok. Das Gehalt ist zwar nicht der Rede wert, aber es gibt sicherlich Leute die weniger verdienen.

Arbeitsmäßig war und bin ich leider nicht immer ausgelastet. Das führt teilweise zu Unlust...

Kollegen und Vorgesetzte sind in meinem Fall sehr nett. In anderen Abteilungen sind die Vorgesetzten allerdings ziemliche Ar****cher.
Vorteile
Kantine
Nachteile
Jobsicherheit...man weiß teilweise nicht oder nur sehr spät ob Verträge verlängert werden..
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Westermann Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
2,5
3,5