Bewertungen für Willis Towers Watson

5 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 1.003 Bewertungen ansehen
Internationaler Arbeitgeber mit guter Work-Life Balance
Administrative Tätigkeiten (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main28. August 2019
WTW ist ein internationaler Arbeitgeber. Man hat mit vielen unterschiedlichen Menschen/Nationen zu tun. Es herrscht die DU-Kultur. Inclusion&Diversity wird im Unternehmen groß geschrieben. Als Frau Kinder zu haben ist in diesem Unternehmen kein Nachteil. Man hat hier flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life Balance. Möchte man karrieretechnisch weiterkommen stehen viele Türen offen.
Transparenter Arbeitgeber
Assistentin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main23. November 2018
WTW ist ein Arbeitgeber mit sehr guter Unternehmenskultur. Hier werden die Werte wirklich gelebt. Das internationale Umfeld ist spannend und die Kollegen haben untereinander einen sehr wertschätzenden Umgang.

Das Büro ist neu und sehr zentral gelegen.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten
Nachteile
Kein Jobticket
Sehr guter Arbeitgeber
Office (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main22. November 2018
Man arbeitet bei Willis Towers Watson in einem sehr internationalem Umfeld mit Kollegen jedes Alters. Ich empfinde das Arbeitsumfeld als sehr dynamisch und es macht Spaß Dinge voranzutreiben. Die Büroräume hier in Frankfurt sind sehr zentral (nahe der Alten Oper) im Frankfurter Westend gelegen. Da wir hier in Frankfurt im Januar 2018 umgezogen sind, sind die Büroräume neu und sehr hell, die Arbeitsplätze auf dem neuesten Standard. Ebenfalls die technische Ausstattung (Laptop und iphone 7). Homeoffice ist im Rahmen des Agile-Working-Konzepts erwünscht. Es wird einiges für die Mitarbeiter getan: Austausch findet man in verschiedenen Gruppen, z.B. dem young-professional-Netzwerk, es gibt Sportgruppen nach Feierabend und meist 1-2 Mitarbeiterfeste im Jahr. Also ich fühle mich hier sehr wohl!
Vorteile
internationales Umfeld, viele Benefits, moderne Arbeitsplatzausstattung
Verabredungen werden nicht eingehlalten.
Office Management-Aufgaben (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München20. Oktober 2016
Keine gute Kommunikation zwischen Vorgesetzten und Mitarbeiter.

Lesen Sie weitere Bewertungen für Willis Towers Watson.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Willis Towers Watson. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,7

Willis Towers Watson Bewertungen nach Standort