Wirtz Medical GmbH

Bewertungen für Wirtz Medical GmbH

Ich fühle mich bei WIrtz & Partner super aufgenommen. Management sowie Vergütungen/Leistungen sind sehr zufriedenstellend.
Vorteile
Bezahltes Bahn- bzw. Busticket
Ist ok manchmal zu viel Fragen über private Leben.
Vorteile
Nachteile
Zu viel privat fragen
Wieder eine dieser Zeitarbeitsfirmen die sich auf Arbeitnehmerkosten
die Taschen voll machen.Die Geschäftsführung hat dazu noch eine fragwürdige Vergangenheit.Von aussen hui,von innen pfui.
Seit dem Ich bei Wirtz Medical gmbH angestellt bin , habe ich schon vieles in der Pflege sachen gelernt . Dieser Arbeitgeber ist super ,weil persönlicher berater sowei wünsche ,anfragen kann man persönlich weiter reichen . Thema Weiterbildung ist es auch sehr interresant weilö man theoritischen Teil weiter lernen kann .
Ich bin sehr zufrieden mit Wirtz & Partner als Arbeitgeber.
Die Vergütung ist gut und auch immer pünktlich.

Absprachen zu Einsätzen wurden eingehalten.
Ich war dort beschäftigt und war sehr zufrieden. Es wurde sich an Vereinbarungen gehalten und die Niederlassung ist super auf einen eingegangen.
Ich würde jederzeit wieder zurück zu Wirtz & Partner gehen.
Die Betreuung der Ansprechpartner ist super. Man hat mir die Gelegenheit gegeben an Schulungen teilzunehmen und die Vergütung ist mehr als fair. Ich habe schon andere Erfahrungen gemacht, daher weiß ich, dass das nicht selbstverständlich ist.
Vorteile
übertarifliche Vergütung, gemeinsame Dienstplangestaltung, Betreuung durch Ansprechpartner
Ich fühle mich bei Witz & Partner sehr gut aufgehoben. Man hat stets ein offenes Ohr für meine Anliegen, eventuelle Probleme in den Einsätzen und private Termine.
Es wird Rücksicht auf meine familiäre Situation genommen (alleinerziehende Mutter), ich werde immer wohnortsnahe eingesetzt. Bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Arbeitsplatz, habe WPP bereits weiter empfohlen (hierfür sogar eine Prämie erhalten) und werde es sicherlich in Zukunft wieder tun.
Ich feiere in diesem Jahr mein 5-jähriges Dienstjubiläum bei der Firma Wirtz & Partner. Hier schätzt man meine Arbeit und auch mich als Person. Ich habe es nie bereut aus einer Festanstellung in die Zeitarbeit gewechselt zu sein!
Vorteile
Gehalt, keine hohen Arbeitszeitkonten, Betreuung, Abwechslung bei der Arbeit
Tolles Arbeitsklima und nettes Team. Alles so eingehalten wie im Bewerbungsgespräch besprochen. Ich bin froh bei Wirtz & Partner zu arbeiten. Freue mich auf weitere Einsätze.
Es wurde nicht gehalten, was versprochen wurde.
Wechselnde Einsätze, niemand war zuständig, wenn ich Fragen hatte. Bin froh, dass ich dort weg bin.
Offizielle Antwort von Wirtz Medical GmbH
15. August 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern dass Sie uns nicht während Ihrer Beschäftigung informiert haben. Bitte lassen Sie uns doch wissen, was genau Sie zu dieser Bewertung bewogen hat. Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht oder über unser Kontaktformular auf der Homepage.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Wirtz Medical GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,8
3,7